Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gebühr Leihgerät


Hallo, habe meinem Vertrag gekündigt, das gerät zurück gesendet, habe auch eine bestätigung bekommen aber nun hab ich eine rechnung über 270 euro bekommen. Wie kann das sein? 


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann zurück gesendet, wann bestätigt und wann wurde die Rechnung erstellt? 

 

Hast du das richtige Gerät zurück geschickt und den DHL Beleg noch? 

 

 

14.02 zurück gesendet, 21.02 bestätigt, 28.02 die rechnung.

Da war die Rechnung vermutlich schon erstellt. Evt etwas zu spät zurück gesandt?

 

Egal.

 

Wende dich am besten an den Kundenservice, übersende den Nachweis, dass o2 den Router hat und bitte um Gutschrift und Auszahlung.

 

Kontaktformular (o2online.de)

Hallo @Tony3bg,
da wird sich sicherlich etwas überschnitten haben. Hast du den Nachweis schon eingereicht damit es geprüft werden kann?
Viele Grüße Bianca

Nein. Wo muss ich das machen? Reicht ein screenshot von der EMail?

@Tony3bg 

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Hallo @Tony3bg, ich vermute auch ganz stark, dass es sich hierbei um eine Überschneidung handelt.

Poales hatte dir hier ja bereits die Möglichkeit per Kontaktformular gennant, hattest du den Nachweis gestern noch an uns senden können?

Magst du uns hier auch bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du eine neue Info bzgl. der Rückzahlung erhalten hast?

Vielen Dank

LG Steffen

Hallo, bis jetzt habe ich noch keinerlei rückmeldung erhalten. Langsam wäre es echt schön wenn da mal was kommen würde.

Moin @Tony3bg 🙂

Ich habe gerne bei dir genauer nachgeschaut. Die Lastschrift in Höhe von 237€ zum Leihrouter wurde zwischenzeitlich an dich zurück gebucht. Die Rückzahlung wird bald auf deinem Bankkonto ersichtlich sein.

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn du Fragen hast 🤗

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort