Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an alle,

seit vielen Jahren bin ich treuer O2 Kunde und hatte schon immer einen Router von O2, der keine Kosten hatte.

Auf der neuesten Rechnung ist nun plötzlich und zum ersten Mal ein Betrag für die Router-Miete enthalten.

Ich finde das nicht akzeptabel.

Wie kann dem Abhilfe geschaffen werden?

Danke für Infos und viele Grüße 

Hast du vielleicht einen neuen Router-Typ bestellt? Ab der o2 Homebox 3 (6742) und der Fritzbox 7590 werden Router von o2 nur noch gegen einen monatlichen Mietpreis angeboten. In den o2 my Home Tarifen ist gar kein Router mehr im Grundpreis enthalten. 


Mir wurde wegen Problemen mit der Stabilität der DSL-Verbindung als Ergebnis eines Techniker-Tickets ein neuer Router zugeschickt.

Das ist aber die Homebox 2 (6741)

Der Tarif wurde meines Wissens nicht erneuert.


Wenn du weiterhin einen o2 DSL Classic Tarif nutzt, so sollte der Austausch kostenlos erfolgen. 


Mein Tarif heißt O2 my Home M und läuft seit 13.06.2021.

Ich kann in der Mein O2 App nicht erkennen, dass der Tarif vorher anders hieß.


Warte mal auf einen o2 Moderator (Tage bis Wochen).


Hallo @TLi2000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Du hattest wegen deinem Anliegen zwischenzeitlich auch schon Kontakt zu unserer Kundenbetreuung aufgenommen. Ich hoffe, dort konnte alles abschließend zu deiner Zufriedenheit geklärt werden.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

es ist alles zu meiner Zufriedenheit geregelt, danke.

Viele Grüße 


Hallo @TLi2000,

das freut mich sehr 😊

Schau doch gerne auch einmal bei unserem Adventsgewinnspiel rein.

Viele Grüße und schöne Feiertage

Giulia


Deine Antwort