Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

so langsam bin ich mit von dem o2 Kundenservice echt enttäuscht, da meine Anrufe und Chats einfach ignoriert werden.

Nachdem der my Home XXL Vertrag gekündigt wurde, sollte ich  im Januar 2023 den Router zurücksenden, was ich auch getan habe.

Im Februar 2023 wird mir der Router zu Unrecht, in Rechnung gestellt (134,29€)

Seitdem Rufe ich fast jeden Monat an, das einzige was ich höre ist nur “sowas darf nicht passieren” und “ich leite das weiter und Sie werden schnellstens kontaktiert”

Nach 6 Monaten denke ich dass das mit der “Schnelligkeit” nicht so ernst gemeint war 😏

 

Was muss ich denn bitte noch tun den Betrag zurückerstattet zu bekommen?

Sogar mit eine Gutschrift wäre ich zufrieden, aber nicht mal dass wird angeboten.

 

Niko N.

 

 

 

@nikomuc 

Hast du eine Bestätigung über den Eingang erhalten? 

 

Hast du den Einsendebeleg noch zur Hand? 

 


@Bollermann 

 

der Eingang wurde mir nur Telefonisch bestätigt. Was schriftliches habe ich nicht.

Einsendebeleg habe ich natürlich auch.


@nikomuc 

 

Dann lade diesen über das Kontaktformular hoch. 

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@Bollermann 

 

vielen dank für den Link.
Wir sind trotzdem nicht auf der Suche nach dem Router, der wurde gefunden, der ist da. Sendungsnummer hatte ich auch mehrmals weitergeben müssen.

Das Problem ist dass angeblich mehrmals Meldungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, wegen der Erstattung. Die niemals beantwortet wurden.


@nikomuc 

Wenn du lediglich eine mündliche Bestätigung erhalten hast, sagt das nix aus. 

Sende den Ablieferungsbeleg und bitte um zügige Bearbeitung und umgehende Rückzahlung. 


Hallo @nikomuc ,

bitte überprüfe einmal deine Kontoauszüge, laut unserem System ist die Auszahlung zur Retoure des Routers am 30.03.2023 auf die bei uns hinterlegten Bankdaten erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

 

genau das habe ich auch schonmal gehört, nur leider gibt es ab dem 30.03.2003 keinen Geldeingang, bzw. es gab generell nie einen Geldeingang von 134,29€. Zur Not könnte ich sogar die Kontoauszüge senden.

 

viele Grüße

Niko


Hallo @nikomuc,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich schreibe dir eine private Nachricht über o2 Support, damit wir ein paar persönliche Daten austauschen können.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort