Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, mich würde interessieren warum sagt keiner das man ein Einschluss preis von 49,99€ zahlen muss für ein Fritzbox. Mitarbeiter hat mir gesagt es kostet 4,99€ monatlich und jetzt kam Rechnung plus 49,99€ plus versand kosten (was auch ok ist) aber ganz ehrlich dann könnte man auch kaufen router. Jetzt habe ich telefoniert mit MA er sagt ich habe bestimmt ein email erhalten mit preis liste, habe ich aber nicht sonst hätte ich Router nicht bestellt sondern lieber kaufen eigene. 
 

ich hätte router von vodafone und am Anfang an heißes es passt weil Anschluss von Vodafone ist, dachte ich ok perfekt. 2 wochen hat alles funktioniert dann aufeinmal nix mehr so schwach, Vodafone techniker war zwei mal bei mir um nach 3-4 wochen fest zu stellen ich brauche doch neues router haha, könnte man von Anfang an sagen. Habe ich bestellt 4,99€ monatlich plus Versand kosten. 
 

meine frage ist warum steht nirgends wo das man zusätzlich 49,99€ zahlen muss, überall wo man guckt steht nur 4,99€ monatlich 😂 

 

Nie wieder internet von O2 ! 
Bei telekom war ich 5/6 jahre nie Probleme gehabt. Am liebsten kündigen sofort

Einfach die Preisliste lesen. Kannst du jederzeit auf der Webseite einsehen und hast du bei der Bestellung des Anschlusses auch von o2 per E-Mail zugeschickt bekommen. 

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/#id-255796


Ich rede von Router! Die dann nach bestellt würde nicht von Anfang an, ist auch egal bei Mein O2 app steht kein preis sondern 4,99€ monatlich plus versand kosten und da ich das telefonisch bestellt habe, MA hat nicht gesagt und email habe ich nicht bekommen nur Paket Verfolgung. 


Ich habe dich schon verstanden. Der Miet-Router ist eine Tarifoption zu deinem o2 Home Tarif und die Preisliste zu deinem Tarif hast du bei der Bestellung des Tarifs erhalten. Wenn du die Preisliste nicht lesen möchtest, ist das dein Problem. 


Ja stimmt hast du recht ich bin idiot habe email bekommen (habe ich nicht) O2 Mitarbeiter hat mir auch über telefon alles erzählt (hat aber nicht) stimmt wer lesen kann hat ne vorteil 😂😂😂 trotzdem nicht mein Problem, einfach wechseln zurück zu Telekom und gut ist 💪🏼


Hallo @Pavoo,

du hast keine Vertragszusammenfassung erhalten? Du hattest bestellt und dann war der Vertrag einfach irgendwann aktiv?

VG
Dennis


Deine Antwort