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Gelöst

Freischaltung nach Ausgleich

  • November 27, 2024
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Interessant, ich habe das gleiche Problem. Am 23. beglichen und immernoch gesperrt. Das ist zu lange, oder? Habe extra nachgeschaut wie oben beschrieben, in der Übersicht in der App. 

 

o2_Giulia, 27.11.2024, 10:54: abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@SaDuRu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein Anschluss wurde bereits vor zwei Tagen wieder freigeschaltet, eine Sperre liegt hier nicht mehr vor.

Bitte starte deinen Router einmal neu, ich gehe davon aus, dass dann alles wieder läuft.

Falls nicht, melde dich bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice unter 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr), den Router bitte dauerhaft eingeschaltet lassen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • November 27, 2024

...ich würde sagen, du bist im Zeitplan, am WE wird nix bearbeitet, Mo. wirds möglicherweise deinem Kundenkonto gut geschrieben, dann nochmal bis zu 48Std. bis entsperrt wurde…

Siehst du denn schon in deiner App die Einzahlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Wenn ich die App öffne steht der offene Betrag noch da. 

Schaue ich aber in das Übersichts PDF, dann steht da beglichen. 


Bumer
Legende
  • November 27, 2024

dann steht da beglichen.

mit welchen Datum?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2024

Habe am 21. überwiesen; in der Übersicht steht 23.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 27, 2024

Hallo ​@SaDuRu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein Anschluss wurde bereits vor zwei Tagen wieder freigeschaltet, eine Sperre liegt hier nicht mehr vor.

Bitte starte deinen Router einmal neu, ich gehe davon aus, dass dann alles wieder läuft.

Falls nicht, melde dich bitte telefonisch bei unserem Entstörungsservice unter 08005251378 (Mo. bis Fr. 7 – 20 Uhr, Sa.10 – 18 Uhr), den Router bitte dauerhaft eingeschaltet lassen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia