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Warum O2
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Hallo,

ich hatte bei Ihnen einen DSL-Vertrag, der zum 25.März 2021 ausgelaufen ist, ich habe dazu auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens O2. Die Hotline hat mir das auch bestätigt. Trotzdem werde ich gemahnt, es wird fortlaufend abgebucht, usw.. Im o2 Shop konnte man mir nicht helfen, und in der Hotline warte ich mittlerweile 30 Minuten ohne Antwort. Mail-Kontakt ist nicht möglich.

 

Wie ich lese, bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme!

 

Freundliche Grüße,

Martin Friedrich

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu DSL.

Achja, und eine Rückbuchung der zu viel abgebuchten Beträge erwarte ich natürlich auch!

 

Ich war jahrelang Kunde bei Ihnen, bei dem Service muss ich aber leider sagen, dass ich sehr lange nicht mehr zurückkehren werde.

 

Danke für Ihre Mühen.


PS: Mir fällt gerade auf, dass ich das falsche Forum gewählt habe, der Beitrag passt besser zu DSL Rechnung. Bitte beachten.

 

Vielen Dank!


Und was hat das mit Mobilfunk zu tun?

Wurde der Abschluss deaktiviert?

Edit: Ist dir wohl selber aufgefallen, dass du im falschen Forum gepostet hast.


Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme!

 

hi, hier in dem Kunden-helfen-Kunden Forum wird in einigen Tagen

auch ein O2 Moderator reinschauen.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

probiere evtl.mal den chat

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 

Rechnungen solltest du, wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

ich hatte bei Ihnen einen DSL-Vertrag, der zum 25.März 2021 ausgelaufen ist

Hast du dich seit März schon mal schriftlich an O2 gewendet?

Bei der Gelegenheit kannst du auch das SEPA-Mandat widerrufen,

wenn du keine weiteren O2 Verträge mehr hast.

mfg


Hallo,

ich hatte bei Ihnen einen DSL-Vertrag, der zum 25.März 2021 ausgelaufen ist, ich habe dazu auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens O2. Die Hotline hat mir das auch bestätigt. Trotzdem werde ich gemahnt, es wird fortlaufend abgebucht, usw.. Im o2 Shop konnte man mir nicht helfen, und in der Hotline warte ich mittlerweile 30 Minuten ohne Antwort. Mail-Kontakt ist nicht möglich.

 

Wie ich lese, bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme!

 

Freundliche Grüße,

Martin Friedrich

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu DSL.

Ich versuche auch ob Vorsprache im Geschäft, telefonischen Kontakt und schriftlichen Kontakt um Klärung meiner Kündigungen!!! Ohne positiven Erfolg!!! Ich war ab 2005 Kunde und bin bitter enttäuscht!!! Das sind keine ordentlichen Geschäftsgebaren die von O2 an den Tag gelegt werden!!!

 


Hallo,

ich hatte bei Ihnen einen DSL-Vertrag, der zum 25.März 2021 ausgelaufen ist, ich habe dazu auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung seitens O2. Die Hotline hat mir das auch bestätigt. Trotzdem werde ich gemahnt, es wird fortlaufend abgebucht, usw.. Im o2 Shop konnte man mir nicht helfen, und in der Hotline warte ich mittlerweile 30 Minuten ohne Antwort. Mail-Kontakt ist nicht möglich.

 

Wie ich lese, bin ich ja nicht der einzige, dem das passiert.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme!

 

Freundliche Grüße,

Martin Friedrich

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu DSL.

Ich versuche auch ob Vorsprache im Geschäft, telefonischen Kontakt und schriftlichen Kontakt um Klärung meiner Kündigungen!!! Ohne positiven Erfolg!!! Ich war ab 2005 Kunde und bin bitter enttäuscht!!! Das sind keine ordentlichen Geschäftsgebaren die von O2 an den Tag gelegt werden!!!

 

 

@Fiete-261186 was hast du mit @MartinF85 zu tun?

Ich würde immer den schriftlichen , nachweisbaren Weg nutzen.

wie Ihr kündigen könnt steht hier:

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

 


Hatte gestern Abend Glück und bin endlich in der Hotline durch gekommen, wo der oben beschriebene Sachverhalt bestätigt wurde. Es gibt nun ein neues Ticket für die Abwicklung der Kündigung. Mal sehen, ob das diesmal Erfolg hat.

 

Aber Sie sehen an Fiethes Reaktion, wohin der schlechte Service und die schlechte Erreichbarkeit führen.


Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt, der Beitrag scheint durchgerutscht zu sein. :disappointed:

Grundsätzlich kann ich sagen, wenn Bestätigungen im System hinterlegt sind bzw. auch schriftlich bestätigt wurden, wird es immer auch erledigt. Sollte es dabei zu systemischen Einschränkungen und auch folglich zu Nachfragen wenn sowas passiert, wird es auch immer erfolgreich abgeschlossen - auch wenn es natürlich nervig ist und Zeitaufwändig auf Kundenseite wenn etwas nicht sofort klappt. Solange alles bestätigt wurde, ist man auf der sicheren Seite und etwaige Mehrkosten die daraus entstanden sind, werden gegengebucht.

 

Viele Grüße,

Michi


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