Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz Rechnungen nicht zugänglich....?

  • October 14, 2024
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Ich habe eine andere Kundennummer für meine Handy Rechnungen als für meine fFestnetz Rechnungen...wenn ich versuche einzuloggen komme ich nur an die handy Konto...finde nicht wie ich an den Festnetz Konto rankomme…? Tips??

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 14, 2024

@d50ny 

ist die Festnetz-Rufnummer hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl


Sächsin
Legende
  • October 14, 2024

Ja ... registriere deinen Festnetzvertrag mit der Festnetznummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und logge dich dann mit den Daten ein.


o2_Manga
  • October 18, 2024

Hallo @d50ny,

willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Ich danke @Sächsin und @poales für die kompetenten Antworten, sie beinhalten schon die wesentlichen Punkte zur Dateneinsicht in deine Rechnungen. 

Ein DSL Vertrag, der eine eigene Kundennummer hat, ist bitte immer separat zu registrieren. Eine andere Lösung ist die Zusammenführung der Kundenkonten, so dass alles auf einen Blick zu erkennen ist. Wenn du daran interessiert bist,  melde dich gern hier zurück, dann veranlassen wir die notwendigen Schritte.

Grüße

Manga