Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlerhafte Rechnung zu stornieren

  • December 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

An meine E-Mail-Adresse habe ich zwei Rechnungen erhalten.
Die erste Rechnung betrifft meine Kundennummer _____ über 34,99 EUR. Mit dieser Rechnung bin ich einverstanden.
Die zweite Rechnung habe ich für meine Kundennummer ____ über 87,40 EUR erhalten. Dieser Vertrag wurde jedoch bereits unter der Vorgangsnummer 9xxxxxx45 gekündigt. Eine entsprechende Bestätigung habe ich per E-Mail am 10. Oktober erhalten.

Ich möchte die fehlerhafte Rechnung zu stornieren. An wen kann ich mich online wenden?

Edit o2_Kathi 15.12.25 Vorgangsnummer unkenntlich gemacht

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 15, 2025

@Lan_N 

zu wann wurde gekündigt? 

über welchen Zeitraum  erfolgt  die  Rechnung? 

diese wird ja rückwirkend  erstellt. 

 

reklamiere  über das Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Ich habe die Beschwerde über das Kontaktformular eingereicht, vielen Dank für den Hinweis. Ich warte auf eine Antwort.


Sächsin
Legende
  • December 15, 2025

Hattest du einen Leihrouter und wenn ja, diesen nach Vertragsende zurück geschickt gehabt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Moin ​@Lan_N,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊 Danke, dass du dein Anliegen zur Rechnung hier mit uns teilst.

Beantworte gerne die Fragen von poales und Sächsin, damit wir dich dabei besser unterstützen können.