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Warum O2
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Gelöst

Fehlerhafte Rechnung

  • February 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo, 

ich habe meinen Router vor einem halben Jahr an O2 zurück geschickt und gekündigt. Seitdem wird mir trotzdem die Router Miete monatlich berechnet. Monatliche Anrufe und ein Brief haben außer Versprechungen nichts bewirkt.

Was kann man machen?

Lösung von o2_Larissa

Hi @Simobl,

herzlich willkommen in unserer Community!

Entschuldige, dass es bei der Deaktivierung der Option zu Verzögerungen kam.

Wie ich gesehen habe, bist du schon mit unseren Kollegen in Kontakt getreten und diese haben die Korrektur in die Wege geleitet. Eine Guthabenbuchung über den zu viel abgebuchten Betrag befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Sobald das durch ist, wirst du eine schrifltliche Bestätigung von uns per Mail erhalten, dass das Guthaben auf deinem Kundenkonto gebucht wurde.

Magst du uns auf dem Laufenden halten?

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hi @Simobl,

herzlich willkommen in unserer Community!

Entschuldige, dass es bei der Deaktivierung der Option zu Verzögerungen kam.

Wie ich gesehen habe, bist du schon mit unseren Kollegen in Kontakt getreten und diese haben die Korrektur in die Wege geleitet. Eine Guthabenbuchung über den zu viel abgebuchten Betrag befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Sobald das durch ist, wirst du eine schrifltliche Bestätigung von uns per Mail erhalten, dass das Guthaben auf deinem Kundenkonto gebucht wurde.

Magst du uns auf dem Laufenden halten?

 

Liebe Grüße

Larissa