Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

Ich habe gestern O2Home XXL Bestellt, sollte 29,99€ pro Monat kosten. In der Bestätigungsmail ist dann 39,99€ -10€ = 109,99€ pro Monat aufgelistet (tolle Rechnung übrigens).

Also habe ich telefonisch storniert. Scheinbar läuft aber die Rufnummernmitnahme weiter. Ich habe auch keine Bestätigungsmail über das Telefonat und keine Kontaktmöglichkeit per Mail bekommen.

An welche e-Mailadresse kann ich also den Sachverhalt schicken?

Viele Grüße

Hallo,

widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @Schlowmo ,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 💨

Die Bearbeitung eines per Email eingesandten Widerrufes kann schon mal gut 14 Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst aber bei Einsendung eine Eingangsbestätigung.

Danke an @Vilureef für den Link.

Bei einem  Neuanschluss kommen zu den monatlichen Grundgebühren noch einmalige Anschlussgebühren und ggf. für einen Router Versandkosten und Bereitstellungskosten hinzu.

Konntest du bereits widerrufen?

Viele Grüße,

Andrea

 


Deine Antwort