Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Artikelübersicht in der Auftragsbestätigung, Storno scheint nicht anzukommen

  • September 22, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe gestern O2Home XXL Bestellt, sollte 29,99€ pro Monat kosten. In der Bestätigungsmail ist dann 39,99€ -10€ = 109,99€ pro Monat aufgelistet (tolle Rechnung übrigens).

Also habe ich telefonisch storniert. Scheinbar läuft aber die Rufnummernmitnahme weiter. Ich habe auch keine Bestätigungsmail über das Telefonat und keine Kontaktmöglichkeit per Mail bekommen.

An welche e-Mailadresse kann ich also den Sachverhalt schicken?

Viele Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Schlowmo ,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 💨

Die Bearbeitung eines per Email eingesandten Widerrufes kann schon mal gut 14 Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst aber bei Einsendung eine Eingangsbestätigung.

Danke an @Vilureef für den Link.

Bei einem  Neuanschluss kommen zu den monatlichen Grundgebühren noch einmalige Anschlussgebühren und ggf. für einen Router Versandkosten und Bereitstellungskosten hinzu.

Konntest du bereits widerrufen?

Viele Grüße,

Andrea

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 22, 2022

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2022

Hallo @Schlowmo ,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 💨

Die Bearbeitung eines per Email eingesandten Widerrufes kann schon mal gut 14 Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst aber bei Einsendung eine Eingangsbestätigung.

Danke an @Vilureef für den Link.

Bei einem  Neuanschluss kommen zu den monatlichen Grundgebühren noch einmalige Anschlussgebühren und ggf. für einen Router Versandkosten und Bereitstellungskosten hinzu.

Konntest du bereits widerrufen?

Viele Grüße,

Andrea