Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Allerseits,

wie kann ich bei O2 meine DSL-Rechnung reklamieren?

Habe DSL-Vertrag um 2a verlängert...beim telefonischen Abschluss wurde mir eindeutig mitgeteilt, dass die Miete für den Router über 2,99€ brutto wegfällt, da ich das Altgerät weiterverwende und die Miete nur für ein Neugerät anfällt. 

Bitte um Hilfe...finde auf O2-Homepage bzw. App keine Möglichkeit dies zu reklamieren und beim letzten Anruf der Hoteline musste ich über 30min warten…

 

Vielen Dank.

 

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?

Miete ist Miete. So einfach fällt die eigentlich nicht weg.


in AB steht Miete 2,99€...dies habe ich beim Kundenservice telefonisch reklamiert...in 2 unterschiedlichen Telefonaten die Antwort erhalten “Miete steht auf AB...gilt aber für Altgerät aus Erstvertrag nicht...fällt weg”.


Hast du wenigstens widerrufen? 


Hallo @Rooster910,

konntest du dein Anliegen lösen? :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort