Guten Tag Zusammen,
im Chat bin ich eben eingeschlafen (es kam keine Antwort), daher nun über diesen Weg.
Ich bin etwas irritiert, da mir plötzlich 5 Euro mehr bei der DSL-Rechnung abgezogen wurde.
Ich bitte dies zu korrigieren. Ich habe an jenem Tarif nichts geändert.
Ich falle weiterhin unter die "Junge Leute" Kategorie und nutze O2 Mobil als auch DSL.
Danke für eine Korrektur...
Heike
Seite 2 / 2
Hallo Heike,
sorry, dass die Buchung nicht wie von mir angekündigt geklappt hat.
Ich habe den Rabatt nun noch einmal neu, Start heute, aktiviert. Prüfe Deine kommende Rechnung bitte dahingehend und melde Dich bei Bedarf noch einmal kurz hier.
Gruß,
Christian
sorry, dass die Buchung nicht wie von mir angekündigt geklappt hat.
Ich habe den Rabatt nun noch einmal neu, Start heute, aktiviert. Prüfe Deine kommende Rechnung bitte dahingehend und melde Dich bei Bedarf noch einmal kurz hier.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.