Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim Bezahlen

  • December 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo, ich habe die Bank gewechselt, ich habe mein o2 über die Website mit den neuen Daten meiner Bank aktualisiert und trotzdem wurde die Rechnung für diesen Monat falsch abgebucht (das Konto existiert bei der alten Bank nicht mehr), jetzt steht meine Rechnung aus und ich bin es auch für mehr als 1 Monat im Ausland, wie kann ich diese ausstehende Rechnung manuell und nicht per Lastschrift bezahlen?

Lösung von bs0

Die Bankverbindung steht auf der Rechnung. Im Verwendungszweck nur die Kundennummer angeben.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • December 7, 2023

Die Bankverbindung steht auf der Rechnung. Im Verwendungszweck nur die Kundennummer angeben.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • December 7, 2023

Von welchem Konto abgebucht wird, ist auf jeder Rechnung angegeben. 

Du kannst jederzeit auch selbst überweisen:

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 7, 2023

Hallo @BraIta,

danke für deine Nachricht.
Ist unter Mein o2 jetzt aktuell die korrekte Bankverbindung hinterlegt und hast du vielleicht mehrere Kundenkonten bei uns?
Smartphones werden bei uns beispielsweise immer separat abgebucht und für jeden My Handy Vertrag muss eine separate Änderung vorgenommen werden.
Hast du unter dem von blablup verlinkten Beitrag alle benötigen Infos finden können?

Gruß
Antje