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Ich habe versucht, den Rechnungsversand von Papier auf online umzustellen. Es hat nicht geklappt, es kam die Meldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Ich habe alle nötigen Felder ausgefüllt, mir ist kein Fehler ersichtlich. Wie kann ich den Versand umstellen?

Hallöchen@Tucanino und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community,:slight_smile:

 

welchen Browser nutzt du denn bzw. welchen hattest du verwendet, als du die Versandart umstellen wolltest ? Hattest du es mit einem Desktop oder Mobile Browser versucht? Evtl. klappt es, wenn du einen anderen Browser verwendest. Möchtest du es noch einmal probieren und meldest dich noch einmal ? In der App wirst du es doch nicht umstellen wollen, oder ?

Schöne Grüße, :pig2:

MariaMostrich


Hallo MariaMostrich,

ich habe es mit zwei Desktop-Browsern probiert (Windows 10) - bei beiden kam die Fehlermeldung:

  • Google Chrome Version 78.0.3904.97 
  • Microsoft Edge 44.18362.449.0

Auch mit Google Chrome auf einem Mac mit aktuellem Betriebssystem hat es nicht geklappt.

 

Ich bin ratlos …

Besten Dank und viele Grüße

Tucanino


Hallo @Tucanino,

 

ich verstehe deine Verärgerung.

 

Aber gerne helfe ich dir bei der Umstellung des Rechnungsversands aud E-Mail weiter.

 

Ich habe gerade alles auf E-Mail für dich umgestellt. Du bekommst somit zukünftig deine Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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