Ich habe versucht, den Rechnungsversand von Papier auf online umzustellen. Es hat nicht geklappt, es kam die Meldung: “Es ist ein Fehler aufgetreten”. Ich habe alle nötigen Felder ausgefüllt, mir ist kein Fehler ersichtlich. Wie kann ich den Versand umstellen?
Hallöchen
welchen Browser nutzt du denn bzw. welchen hattest du verwendet, als du die Versandart umstellen wolltest ? Hattest du es mit einem Desktop oder Mobile Browser versucht? Evtl. klappt es, wenn du einen anderen Browser verwendest. Möchtest du es noch einmal probieren und meldest dich noch einmal ? In der App wirst du es doch nicht umstellen wollen, oder ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Hallo MariaMostrich,
ich habe es mit zwei Desktop-Browsern probiert (Windows 10) - bei beiden kam die Fehlermeldung:
- Google Chrome Version 78.0.3904.97
- Microsoft Edge 44.18362.449.0
Auch mit Google Chrome auf einem Mac mit aktuellem Betriebssystem hat es nicht geklappt.
Ich bin ratlos …
Besten Dank und viele Grüße
Tucanino
Hallo
ich verstehe deine Verärgerung.
Aber gerne helfe ich dir bei der Umstellung des Rechnungsversands aud E-Mail weiter.
Ich habe gerade alles auf E-Mail für dich umgestellt. Du bekommst somit zukünftig deine Rechnungsbenachrichtigung per E-Mail.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
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