Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung, oder besser gesagt, wofür ich 97 Euro bezahlen soll. Ich habe den Router zurückgeschickt, DHL meldet, dass das Gerät am 23. September bei Ihnen angekommen ist. Ich habe ein Schreiben von o2 erhalten, in dem bestätigt wird, dass der Router zurückgeschickt wurde. 

 

Hallo @Argentum5, ab wann wurde der Router denn genau zurückgefordert und am welchen Datum wurde die Rechnung erstellt?

Hast du schon versucht, samt der Bestätigung + die Sendungsverfolgung der DHL an unsere Kundenbetreuung in Nürnberg schriftlich zu schicken?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Wenn ich es richtig verstehe, wurde der Betrag auch noch nicht gezahlt oder? Falls doch, bitte in deinem Schreiben noch um eine Rückzahlung bitten.

LG Steffen


Hallo @Argentum5, ab wann wurde der Router denn genau zurückgefordert und am welchen Datum wurde die Rechnung erstellt?

Hast du schon versucht, samt der Bestätigung + die Sendungsverfolgung der DHL an unsere Kundenbetreuung in Nürnberg schriftlich zu schicken?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Wenn ich es richtig verstehe, wurde der Betrag auch noch nicht gezahlt oder? Falls doch, bitte in deinem Schreiben noch um eine Rückzahlung bitten.

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen, Sie verstehen richtig, der Betrag ist noch nicht abgebucht worden. Die Rechnung ist vom 13.10.22 und der Router wurde am 23.09.22 zurückgeschickt.


Hallo @Argentum5 ,

wenn ein Schadensersatz bei einem Router auf der Rechnung steht, und du diesen bereits retourniert hast, dann erhältst du die dazu geforderte Summe direkt wieder auf dein Konto zurücküberwiesen. Es kann zwischen Rechnungserstellung und Bearbeitung in der Logistik immer mal zu einer Überschneidung kommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort