Hallo,
ich komme an der Hotline sowie schriftlich nicht weiter. Folgendes Problem:
Ich habe am Montag einen neuen DLS Vertrag telefonisch abgeschlossen. Der Mitarbeiter gab an das ich unheimliches Glück hätte, er hinterlegt mir für die Technikergebühr einen Gutscheincode und dann muss ich diese nicht bezahlen. Es gäbe deutschlandweit nur 50 Stück. Er wird mir das nach unserem Gespräch noch per Mail bestätigen. Auch sagte er mir ich würde erstmal eine Auftragsbestätigung erhalten in der die Gebühr aufgeführt ist aber in 1 bis 2 Tagen erhalte ich systemseitig eine neue Bestätigung wo der Erlass der Technikergebühr ersichtlich ist. Jetzt mein Problem:
Die Bestätigung des Mitarbeiters kam nicht. Daraufhin hab ich mich bereits mehrmals schriftlich und dann auch telefonisch an O2 gewandt und werde dort nur abgewimmelt mit den Aussagen das nichts hinterlegt sei. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Ich bin mit der VVL meines Mobilfunkvertrages sowie dem neuen DSL Vertrag noch in der Widerrufsfrist.
Was kann ich tun?
Dank&Gruß