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Family und Partner flat wurde nach dem Umzug deaktiviertug


Hallo zusammen,

Bei mir wurde nach dem Umzug Family and Partner flat  deaktiviert, obwohl keine Tarifumstellung durchgeführt würde(O2 DSl Free M)

Vor dem Umzug habe ich extra gefragt, ob Family and Partner flat, bleibt und mir wurde gesagt ja.

Ich habe mehrmals mit O2 Kundenservice gesprochen, es wurde mehrmals Ticket eröffnet um zu aktivieren und wurde gesagt, innerhalb von 48 Stunden wird Family and Partner flat aktiviert, aber bis jetzt nichts passiert.

Gestern habe ich mit Kundenservice gesprochen, nach dem Status gefragt, mir wurde gesagt, dass Family and Partner Flat bringt mir nichts, da es nur  um Anrufe von Fest-Netz ins O2 gilt, obwohl es nicht stimmt,  mit Family and Partner flat option  kann man mit allen Telefonnummern die auf einer Kundennummer sind kostenlos untereinander telefonieren. In O2 Community, habe ich gelesen, dass statt Family and Partner Flat, jetzt Unify Flat gibt.

Kann mir bitte jemand helfen, dass ich wieder mit meinen O2o Telefonnummern untereinander kostenlos telefonieren kann.

Mich ärgert, dass Ihre Kollegen in O2 Kundenservice jedes Mal etwas neues erzählen, was nicht stimmt.

Ich habe gesehen dass @o2_Giulia  bei ähnlichen Problemen geholfen hat.

Dankeschön


33 Antworten

Hallo @o2_Matze ,

 

ich wollte fragen ob etwas neues bezüglich Anrufen zur meiner Festnetznummer gibt:)?

Ob ich schon testen kann:)

 

Viele Grüße 

Guten Morgen @o2_Matze 

Ich habe gestern getestet, es scheint immer noch die Gespräche ins Mein O2 DSL Festnetz kostenpflichtig abzurechnen. :(

Kannst mit  @o2_Larissa mir bitte helfen?:(

 

Schön Sonntag noch

Hallo @o2_Matze , sorry dass ich dir drittes Mal wegen dieser Sache schreibe.

Ich habe heute meine Rechnung erhalten, die Verbindungen von O2o zu meinem O2 DSL Festnetz wurden wieder berechnet.

Du wolltest dich mit @o2_Larissa darum kümmern:)

Bitte um Kurze Status Rückmeldung

 

Viele Grüße

Guten Morgen @o2_Matze ,

Ich wollte fragen ob etwas neues gibt?

Deine letzte Antwort war vor einem Monat.

Meine letzte 3 Fragen sind immer noch ubbeantwortet:(

Viele Grüße 

Hallo @Chamud 

Verzeih, ich war die letzten Wochen nicht in der Firma, ich bin erst seit gestern wieder hier in der Community, daher konnte ich noch nicht antworten. 

Ich spreche morgen mit den Kollegen in der Fachabteilung und versuche dir dann im Laufe des Tages noch mal hier eine Rückmeldung zu geben. 

Lieben Gruß Matze 

 

 

Hallo @o2_Matze 

Danke dir:)

Hi @Chamud 

Ich habe mit den Kollegen der Technik noch mal gesprochen, ich befürchte wir bekommen die Flatrate nicht wieder eingebucht.

Wenn ich es richtig sehe kommen da pro Monat durchschnittlich um die zwei Euro zusammen, oder? 

Kommt das ungefähr hin? Dann müssten wir uns da eine unbürokratische Lösung überlegen bis zur nächsten Tarifänderung. 

VG Matze 

 

Guten Morgen @o2_Matze,

die Kosten um die zwei Euro sind so niedrig, da ich extra meine Eltern gebeteten habe nicht ins Festnetz anzurufen bevor es repariert wird. Wenn sie vergessen, und ins Festnetz anrufen dann kommen  diese Kosten zustande. Wenn sie normal wie früher telefonieren, dann kommen natürlich ganz andere Kosten zusammen. Meine Eltern sind schon ein bisschen älter und fragen jeder paar Tage nach ob diese Option repariert wurde, da es für die wichtig ist.

 

Von Handy zu Handy funktioniert jetzt, es fehlt nur von Handy ins eigene DSL Festnetz. Hier in Forum sehe ich, dass bei anderen Kunden mit Unify Vorteil am Ende die Gespräche ins eigene Festnetz kostenlos aktiviert wurde :( 

Vielleicht kannst du noch einmal bitte versuchen es zu aktivieren, oder irgendwie aus Kulanz kostenlos die Option “kostenlose Anrufe ins Festnetz”  dazu zu buchen zumindest für die Telefonnummer mit 540 am Ende.

ich bin für jede Hilfe dankbar

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende  

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