Hallo zusammen,
Bei mir wurde nach dem Umzug Family and Partner flat deaktiviert, obwohl keine Tarifumstellung durchgeführt würde(O2 DSl Free M)
Vor dem Umzug habe ich extra gefragt, ob Family and Partner flat, bleibt und mir wurde gesagt ja.
Ich habe mehrmals mit O2 Kundenservice gesprochen, es wurde mehrmals Ticket eröffnet um zu aktivieren und wurde gesagt, innerhalb von 48 Stunden wird Family and Partner flat aktiviert, aber bis jetzt nichts passiert.
Gestern habe ich mit Kundenservice gesprochen, nach dem Status gefragt, mir wurde gesagt, dass Family and Partner Flat bringt mir nichts, da es nur um Anrufe von Fest-Netz ins O2 gilt, obwohl es nicht stimmt, mit Family and Partner flat option kann man mit allen Telefonnummern die auf einer Kundennummer sind kostenlos untereinander telefonieren. In O2 Community, habe ich gelesen, dass statt Family and Partner Flat, jetzt Unify Flat gibt.
Kann mir bitte jemand helfen, dass ich wieder mit meinen O2o Telefonnummern untereinander kostenlos telefonieren kann.
Mich ärgert, dass Ihre Kollegen in O2 Kundenservice jedes Mal etwas neues erzählen, was nicht stimmt.
Ich habe gesehen dass
Dankeschön