Hallo Zusammen,
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2 im Mobilfunkbereich. Meine Frau ist seit über 10 Jahren Kunde bei O2 im Festnetzbereich und wir haben den Vertrag nach der Hochzeit einfach weiter genutzt. Nun haben wir uns entschlossen, dass der Festnetzvertrag auf mich überschrieben wird, damit wir den Kombirabatt realisieren können.
Beim Kundenservice angerufen, nach der üblichen halben Ewigkeit in der Warteschlange und Weiterreichen zwischen Sachbearbeiter dann jemand an der Leitung gehabt, der mir das Prozedere der Vertragsübernahme erklärt hat. Im Gespräch wurde mir dann zugesichert, dass die anfallenden Kosten in Höhe von 34,99€ für die Vertragsübernahme entfallen würden.
Nun habe ich die erste Rechnung nach Vertragsübernahme erhalten und die Kosten in Höhe von 34,99€ sind natürlich aufgeführt und nicht wie versprochen entfallen.
Mich ärgert sowas unglaublich. Man kommt sich als langjähriger Bestandskunde völlig ver*rscht vor. Ich muss doch den Aussagen des Kundenservice vertrauen können. Sonst macht der Kundenservice doch keinen Sinn.
Scheint im Forum aber ja kein Einzelfall zu sein, dass der Kundenservice einem was zusichern und nach Abschluss merkt man dann, dass die Versprechungen nicht eingehalten wurden.
Gibt es eine Möglichkeit diese "falschen Versprechungen" doch noch zu realisieren? Die ganzen Gespräche werden doch auch aufgezeichnet.
Grüße Cebulon