Hallo, ich habe am 30.1.23 den Betrag für Dezember nachgereicht und am 2.2. für den Monat Januar bezahlt. Warum bekomme ich eine Rechnung über 71,16€? Karin
Hallo
in der Rechnung ist alles detailliert aufgeschlüsselt. Zahlungen von dir können sich überschnitten haben. Im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, siehst du welcher Betrag genau offen ist.
LG
Das bedeutet, ich habe keinen offenen Betrag und ab März wird wieder ganz normal abgebucht?
Hallo
was steht denn dort?
Im Online Portal unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, siehst du welcher Betrag genau offen ist.
LG
Dort wird nur die Bezahlung vom 31.1. erwähnt.
Hallo
und welches Datum trägt die Rechnung wo 71,16€ verlangt werden?
LG
Ausgestellt am 2.2.23. Zahlung fällig zum 13.2.
Hallo
dazu muss doch auch was unter Jahresübersicht stehen? Hier ein Beispiel.
LG
Beglichen am 31.1. 32,98. Ich habe aber heute nochmals 32.98 überwiesen. Da ich davon ausgehe, dass nicht mehr automatisch der monatliche Rechnungsbetrag abgebucht wird. Aber, warum nicht???
Hallo
die aktuelle Rechnung vom 02.02.23 beinhaltete tatsächlich 71,16 €, da bis zum Tag der Rechnungserstellung, der Betrag aus dem Vormonat noch nicht bei uns verbucht war.
Auf Grund der Rückbuchung im Januar konnten wir nicht erneut abbuchen. Auf der aktuellen Rechnung steht auch, dass du den offenen Betrag bitte selbst überweist. Bitte schaue auch auf die nächste Rechnung, ob dort wieder selbst überwiesen werden muss, oder wir dann schon wieder abbuchen.
Auch der aktuelle Rechnungsbetrag wurde ja nun bereits von dir bezahlt.
Nun sind, wie auf der Rechnung zu sehen ist, nur noch die 5,20 € Zusatzleistungen offen.
Diesen Betrag würden wir aber auch mit auf die nächste Rechnung setzen.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.