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Hallo,

ich bin neu in eurer Runde und das nur deshalb, weil mir das Servicecenter nicht weiter hilft, oder weiter helfen kann. Ich habe Ende November einen uralt DSL Vertrag telefonisch in My Home M geändert. Die Vertragsdetails wurden mit 29,99€ als Bandaufzeichnung festgehalten .( ich wunderte mich damals schon, da die Internetwerbung im November für das erste Jahr noch 24,99€ versprach). Dann ging erst mal alles schief. Der Router ist jetzt mein Eigener. Die zugesanden Zugangsdaten waren erst mal die falschen (Uralte von 2014). Das Problem konnte dann noch gelöst werden. Telefonisch wurde mir die Zusendung der Vertragsunterlagen als E-Mail und schriftlich per Post zugesagt (Aussage Mitarbeiter -ca. 14Seiten). Bis Anfang Januar überhaupt nichts erhalten, weder als Mail noch per Post Es kamen viele Telefonate mit dem Serviccenter. Dann kamen 2 Seiten .

  1. mit den aktualisierten Zugangsdaten
  2. mit den Vertragsdetails  -  Kosten 34,99€. Wieder viele Telefonate. Aussage Mitarbeiter, der Kombi. Rabatt (Ich habe noch 2 laufende Handy Verträge, auch im Dezember verlängert) könne nur gewährt werden, wenn alle Verträge in einen Vertrag zusammen gelegt werden. Das habe ich dann veranlasst. Dann hörte man nur den Mitarbeiter murmeln = verflucht, warum geht das nicht? Es wurde mir aber trotzdem versprochen. Natürlich bucht man mir jetzt 34,99€ ab . Wer kann mir helfen?

 

Welche Mobilfunktarife nutzt du und hast du auf diese einen Kombivorteil? 


Solange Du die unerwünschten Vertragsinhalte nicht in “Textform” bestätigst, solange kannst Du jede Änderung kippen. 😉


Hallo,

entschuldigt biite,das ich erst jetzt antworte, aber gestern wurde es spät auf der Baustelle und heute folgden mal wieder Telefonate mit der Hotline. Wir haben noch  zwei Handyverträge Free S Boost Plus- mit einem Kombivorteil. Das Telefonat von heute mit der Hotline kam zu dem gleichen Schluss wie bisher. 34,99€ wären zu hoch, mir stünden 29,99€ zu. Man müsse nur alle Verträge zu einem Vertrag zusammenlegen, dann mit einer Rechnung, und schon hätte ich 5€ Kombivorteil. Das habe ich dann zum vierten oder fünften mal veranlasst.  Es folgden 5min - einen Moment bitte  und dann 10min Musik in der Warteschleife. Dann kam doch wirklich die Meldung, in die eine Richtung wäre es nicht gegangen aber in die andere mit der Zusammenlegung - was immer das heist. Ich denke mal, entweder ist jetzt der DSL Vertrag oder der Handyvertrag mein Hauptvertrag für die Rechnung. Es würde jetzt 48St  dauern, mit der Zusammenlegung und ich bekäme beim nächsten mal eine Gutschrift. Ich persönlich glaube nicht daran, aber OK , ich bin Pessimist. Ich werde mich auf jeden Falle melden, wie das jetzt weiter geht.


Hallo @anjape ,
es freut mich, dich hier in der Community begrüßen zu können. 💙
Das scheint ja alles recht abenteuerlich zugegangen zu sein. 
Ich habe mir deine Verträge angesehen und kann bereits bestätigen, dass DSL und Mobilfunkvertrag frisch auf einer Kundennummer liegen. 
Eine Guthabenbuchung kann ich ebenfalls schon bestätigen. 
Da die Zusammenlegung der Verträge gerade erst erfolgte, ist der Kombivorteil noch nicht gebucht. Hier gehe ich aber davon aus, dass du die Tage auch hierzu eine Meldung erhalten wirst.😊

Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden. Es würde mich freuen wenn alles tutti ist, melde dich aber auch wenn es nicht so ist, dann werden wir dir helfen. 😍

LG
Michael


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