Hallo,
ich bin neu in eurer Runde und das nur deshalb, weil mir das Servicecenter nicht weiter hilft, oder weiter helfen kann. Ich habe Ende November einen uralt DSL Vertrag telefonisch in My Home M geändert. Die Vertragsdetails wurden mit 29,99€ als Bandaufzeichnung festgehalten .( ich wunderte mich damals schon, da die Internetwerbung im November für das erste Jahr noch 24,99€ versprach). Dann ging erst mal alles schief. Der Router ist jetzt mein Eigener. Die zugesanden Zugangsdaten waren erst mal die falschen (Uralte von 2014). Das Problem konnte dann noch gelöst werden. Telefonisch wurde mir die Zusendung der Vertragsunterlagen als E-Mail und schriftlich per Post zugesagt (Aussage Mitarbeiter -ca. 14Seiten). Bis Anfang Januar überhaupt nichts erhalten, weder als Mail noch per Post Es kamen viele Telefonate mit dem Serviccenter. Dann kamen 2 Seiten .
- mit den aktualisierten Zugangsdaten
- mit den Vertragsdetails - Kosten 34,99€. Wieder viele Telefonate. Aussage Mitarbeiter, der Kombi. Rabatt (Ich habe noch 2 laufende Handy Verträge, auch im Dezember verlängert) könne nur gewährt werden, wenn alle Verträge in einen Vertrag zusammen gelegt werden. Das habe ich dann veranlasst. Dann hörte man nur den Mitarbeiter murmeln = verflucht, warum geht das nicht? Es wurde mir aber trotzdem versprochen. Natürlich bucht man mir jetzt 34,99€ ab . Wer kann mir helfen?