Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Falsche Rechnung!

Hallo!

Im Dezember 2020 schickte ich den Router zurück an das Kundencenter und zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail mit einer Empfangsbestätigung. Trotzdem erhielt ich im Februar 2021 eine Rechnung von 24,1 EURO für den angeblich nicht zurückgeschickten Router.

An welche Adresse muss ich schriftliche Widerspruch schicken?

Kann man per E-Mail Widerrufen?
Wie ist die E-Mail Adresse und Schriftlich für Rechnungsreklamatione?

 

Hallo!

Im Dezember 2020 schickte ich den Router zurück an das Kundencenter und zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail mit einer Empfangsbestätigung. Trotzdem erhielt ich im Februar 2021 eine Rechnung von 24,1 EURO für den angeblich nicht zurückgeschickten Router.

An welche Adresse muss ich schriftliche Widerspruch schicken?

Kann man per E-Mail Widerrufen?
Wie ist die E-Mail Adresse und Schriftlich für Rechnungsreklamatione?

 

Edit by o2_Irma: Anfragen zusammengeführt 


hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu widersprechen.

Eine Emailadresse gibt es dafür nicht.

mfg

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.


Bitte nicht in die FAQ posten - und das auch doppelt!

 

 


Danke!!!


Hallo @Larisa040,

 

hat alles geklappt mit der Rechnungsreklamation?

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :seedling:


Deine Antwort