Hallo!
Im Dezember 2020 schickte ich den Router zurück an das Kundencenter und zwei Tage später erhielt ich eine E-Mail mit einer Empfangsbestätigung. Trotzdem erhielt ich im Februar 2021 eine Rechnung von 24,1 EURO für den angeblich nicht zurückgeschickten Router.
An welche Adresse muss ich schriftliche Widerspruch schicken?
Kann man per E-Mail Widerrufen?
Wie ist die E-Mail Adresse und Schriftlich für Rechnungsreklamatione?
Edit by o2_Irma: Anfragen zusammengeführt
hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu widersprechen.
Eine Emailadresse gibt es dafür nicht.
mfg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Bitte nicht in die FAQ posten - und das auch doppelt!
Hallo @Larisa040,
hat alles geklappt mit der Rechnungsreklamation?
Viele Grüße und wunderbare Feiertage,
Katja