Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey,

Bei Vertragsdetails steht meine richtige Email, unter Rechnungseinstellungen /Rechnungsbenachrichtigung jedoch eine falsche.

Ich kann die Falsche aber nicht selbst aus meinen Account heraus löschen, da es dazu keinen button gibt.

Eine Service Rufnummer erreiche ich nicht, um diesen Sachverhalt zu klären.

Was tun? Ist das wichtig, diese zu ändern?

 

 

löschen geht nicht, aber eine andere hinterlegen sollte klappen.

 

Wenn du über neue Rechnungen benachrichtigt werden willst, solltest du es anpassen (lassen). Hotline, Chat, Kontaktformular oder Forum sind Wege dafür. 


Hallo @NelkenElke,

konntest du anhand des von bielo gezeigten Screenshots die Änderung vornehmen bzw. dort deine richtige Adresse eintragen?

Wobei ich mich gerade frage, ob es sich dabei um eine E-Mail Adresse handelt, die dir gänzlich unbekannt ist oder ob die nur nicht mehr von dir genutzt wird, sie dir aber mal gehört hat?

VG
Dennis


Deine Antwort