Ich habe gestern Mahnbetrag (34,89€) per Echtzeitüberweisung im Online Banking überwiesen.
D.h. das Geld wurde mit sofortiger Wertstellung bei O2 gutgeschrieben, nachweislich.
Heute sah ich in der O2 Service Suite meinen Kontostand nach. Und ich sehe, dass mein Rückstand
jetzt 67.89€ sind. Mahnung war über 34.89€.
Ich habe direkt nochmal 34.89€ per Echtzeitüberweisung auf das O2 Konto eingezahlt.
Aber leider passiert noch nichts. Deshalb bekam ich Pankik. Ich wollte unbedingt mit jemandem
telefonieren oder chatten, damit ich daraufhinweisen kann, dass sämtliche Forderungen bereits auf
dem O2 Konto sind. Ich möchte noch klar sagen, dass ich seit vielen Jahren O2 Kunde bin und noch
nie angerufen oder einen Mitarbeiter brauchte.
Aber jetzt war es sehr wichtig. Und man kann es kaum glauben !! Es gibt keine Möglichkeit mit O2
in Kontakt zu treten. Weder per Telefon, Chat oder Service Chat oder wie das heßt usw.
O2 reagiert nur auf Neukunden, das habe ich jetzt klar verstanden. Und das hat mich sehr verärgert.
Bis auf 1 waren alle Rufnummern auf Neukunden ausgerichtet und bei der normalen Nummer musste ich mit einem Roboter reden der gar nichts verstand.
So geht man nicht mit mir um. ich prüfe jetzt einen wechsel bei Check24. Da werde ich wenigstens mal ein bisschen respektiert. Und O2 sollte sich mal Gedanken machen wie sie mit treuen, langjährigen Kunden umgeht.
Steffen