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Warum O2
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Ich habe gestern Mahnbetrag   (34,89€) per Echtzeitüberweisung im Online Banking überwiesen. 

D.h. das Geld wurde mit sofortiger Wertstellung bei O2 gutgeschrieben, nachweislich.

Heute sah ich in der O2 Service Suite meinen Kontostand nach. Und ich sehe, dass mein Rückstand

jetzt 67.89€ sind. Mahnung war über 34.89€. 

Ich  habe direkt nochmal 34.89€ per Echtzeitüberweisung auf das O2 Konto eingezahlt.

Aber leider passiert noch nichts. Deshalb bekam ich Pankik. Ich wollte unbedingt mit jemandem 

telefonieren oder chatten, damit ich daraufhinweisen kann, dass sämtliche Forderungen bereits auf

dem O2 Konto sind. Ich möchte noch klar sagen, dass ich seit vielen Jahren O2 Kunde bin und noch 

nie angerufen oder einen Mitarbeiter brauchte.

Aber jetzt war es sehr wichtig. Und man kann es kaum glauben !! Es gibt keine Möglichkeit mit O2 

in Kontakt zu treten. Weder per Telefon, Chat oder Service Chat oder wie das heßt usw.

O2 reagiert nur auf Neukunden, das habe ich jetzt klar verstanden. Und das hat mich sehr verärgert.

Bis auf 1 waren alle Rufnummern  auf Neukunden ausgerichtet und bei der normalen Nummer musste ich mit einem Roboter reden der gar nichts verstand.

So geht man nicht mit mir um. ich prüfe jetzt einen wechsel bei Check24. Da werde ich wenigstens mal ein bisschen respektiert. Und O2 sollte sich mal Gedanken machen wie sie mit treuen, langjährigen Kunden umgeht.

Steffen 

 

Selbst wenn das Geld in Sekunden bei O2 ist, dauert das Bearbeiten genauso lange wie bei einer normalen Überweisung. 

Und komischerweise komme ich immer bei der Hotline durch. Ich schaue aber zuerst wie die Wartezeit ist und suche mir gute Zeiten aus.


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