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Liebes o2-Team,

Obwohl auf unserer aktuellen Rechnung "Verbindungen & Services" abgerechnet werden, kann ich keine Einzelverbindungsübersicht dafür herunterladen. Es erscheint nur der Hinweis

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.”

 

In “Mein o2” Unter "Einzelverbindungsnachweis" ist aber (seit mehreren Monaten) folgendes eingestellt (habe ich auch gerade noch einmal überprüft, beides mit Häkchen versehen):

 

✓ Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.

Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.

✓ Vollständige Rufnummern-Anzeige

 

Sieht also nicht nach einem Einstellungsproblem aus. Könnten Sie bitte überprüfen, wo das Problem liegt? Für die Zukunft hätte ich unbedingt gerne die Möglichkeit, im Zweifelsfall erhobene Verbindungsentgelte anhand des EVN überprüfen zu können.

 

Vielen Dank!

Werner Lachenmayer

Liebes o2-Team,

Obwohl auf unserer aktuellen Rechnung "Verbindungen & Services" abgerechnet werden, kann ich keine Einzelverbindungsübersicht dafür herunterladen. Es erscheint nur der Hinweis

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.”

 

In “Mein o2” Unter "Einzelverbindungsnachweis" ist aber (seit mehreren Monaten) folgendes eingestellt (habe ich auch gerade noch einmal überprüft, beides mit Häkchen versehen):

 

✓ Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt.

Wenn Sie Einzelverbindungsnachweis wählen, erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Verbindungen zusammen mit Ihrer monatlichen Rechnung.

✓ Vollständige Rufnummern-Anzeige

 

Sieht also nicht nach einem Einstellungsproblem aus. Könnten Sie bitte überprüfen, wo das Problem liegt? Für die Zukunft hätte ich unbedingt gerne die Möglichkeit, im Zweifelsfall erhobene Verbindungsentgelte anhand des EVN überprüfen zu können.

 

Vielen Dank!

Werner Lachenmayer

 

hi, das ist klingt nach dem häufigen Problem,

das die Einwilligung zur Datenspeicherung fehlt.

Leider muss dann der Kundenservice ran und deine Zustimmung hinterlegen.

mfg


Hallo @WeLa,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Ich muss mich dem Verdacht von @fritz04 anschließen. Hast du der Speicherung deiner Verbindungsdaten zugestimmt, bist du in dieser Sache inzwischen schon tätig geworden? 

Viele Grüße

Vivian 


Dasselbe Problem. Wie erreiche ich den Kundenservice?

MfG,

Jürgen


Dasselbe Problem. Wie erreiche ich den Kundenservice?

MfG,

Jürgen

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @jfs.h,

danke für deine Anfrage und danke an @fritz04 für die schnelle Unterstützung 💙

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

Liebe Grüße
Jessica 🌷


Hallo 02-jessica,

bisher ist nichts geklärt.

Wenn kein Einzelverbindungsnachweis erstellt wird, weil die Einwilligung zur Datenspeicherung fehlt, kannst du meine Einwilligung irgendwo eintragen? Wenn nicht: wie kann ich einen Auftrag zur Datenspeicherung für den EVN stellen?

Beste Grüße,

Jürgen


Hallo @jfs.h,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hier war wohl unklar, ob du inzwischen die Kundenbetreuung schon deswegen kontaktiert hattest.

Ich habe die Einwilligung zur Datenspeicherung nun für dich hinterlegt, so dass du zukünftig mit der Online Rechnung auch einen Einzelverbindungsnachweis erhältst.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo o2_Giulia,

vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Jürgen


Hallo @jfs.h,

freut mich wenn ich helfen konnte. Dir auch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende 🙂

Viele Grüße

Giulia


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