Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Es geht um meine Rechnung. Ich habe bereits bezahlt.

  • December 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Tag,

 

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 3, 2025

Nimm deine Kundennummer wieder raus!

Ich bitte Sie, den Zahlungseingang erneut zu prüfen.

kannst du selber prüfen unter Rechnung/Jahresübersicht.


Bumer
Legende
  • December 3, 2025

Zur Info, statt hier zu antworten, wurde ein weiteres Topic erstellt:

 


o2_Manga
  • December 11, 2025

Hallo ​@mahdiyeh 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier kontaktierst. 🙂

Wir hätten dir hier zeitnah geantwortet, ein neues Thema ist nicht nötig und erhöht die Unübersichtlichkeit.

Dein Kundenkonto ist inzwischen ausgeglichen, die Zahlung ist angekommen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gern wieder auf uns zu.

Grüße und Danke Bumer für den Hinweis.

Manga