Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erste Rechnung Dsl

  • October 26, 2023
  • 10 Antworten
  • 69 Aufrufe

sanny76
Stammgast

Ich habe seit etwa 5 Wochen O2 DSL. Bis heute keine Rechnung. Auch in der o2 app wird keine Angezeigt. Ist das normal? Den Vertrag sehe ich da aber keine Rechnung. Auch wird mir der Vertrag da ohne den Bestandskunden Rabatt angezeigt. Möchte nicht das sich da eine hohe Nachzahlung ansammelt. 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @sanny76,

wann war der Schaltungstag? Was für einen Bestandskundenrabatt meinst du?

LG


sanny76
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 26, 2023

18.09 war Schaltungstag. Die 5€ Rabatt auf die Rechnung für Bestandskunden mein ich, im Vertrag steht in der App monatliche Kosten 39,99€, bin aber Bestandskunde da sollten es doch 34,99€ sein. 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @sanny76,

dann wurde der DSL unter eine neue Kundennummer gebucht. Ist dann auch verständlich warum du keine Rechnung siehst.

LG


sanny76
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 26, 2023

Und wann buchen die nun ab? 


Sandroschubert
Legende

7 Tage nach Rechnungserstellung. Du bist jetzt im DSL-Vertrag eingeloggt? Was stsht da wann die nächste Rechnung erstellt werden soll?


sanny76
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 26, 2023

Da steht nix . Ich sehe nur den Vertrag und die Vertragsdetails. Geh ich auf Rechnungen, kommen nur meine Handy Rechnungen, keine zum Dsl Vertrag. Ich meine der läuft seit 5 Wochen, da müsste doch mal eine Rechnung kommen. Habs jetzt auch über die Website versucht, keine Rechnung oder irgendeine Info wann die fällig sind. 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @sanny76,

dann wird der DSL Vertrag in der gleichen Rechnung, wie vom Mobilfunk stehen. Schaue mal in diese rein.

LG


sanny76
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 26, 2023

Nein auch da nicht, die wurde gerade abgebucht, ohne DSL,  in der Rechnung stehen nur Handyverträge. 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @sanny76,

wie lautet in dieser Rechnung der Abrechnungszeitraum?

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 9, 2023

Hallo @sanny76

Von dir kam leider keine Rückmeldung mehr. Hast du die Rechnung für deinen DSL Vertrag inzwischen erhalten und passt nun alles?

Wenn du Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Liebe Grüße, 
Anna