Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erstattung wegen nicht erbrachter leistung

  • November 24, 2025
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Betreff: Erstattung wegen nicht erbrachter Leistung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen O2 Home Internet Anschluss seit Vertragsbeginn nicht nutzen können, da der Hausanschluss/DSL-Dose defekt war.

 

Da keine Leistung erbracht wurde, bitte ich um eine vollständige Gutschrift/Erstattung für den Zeitraum ohne funktionierenden Internetanschluss.

 

Bitte bestätigen Sie mir die Bearbeitung schriftlich.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tuguldur Gunsenkhorol 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@Tuguldur ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du deinen Anschluß eine zeitlang nicht nutzen konntest. 
Hier über die Communuty können wir keine Entschädigung leisten. 
Bitte reiche dein Anliegen über das Entschädigungsformular ein. 
Gruß, Solveig