Moin Zusammen, können Sie für mich eine Guthabenrückerstattung in die Wege leiten?
Mfg I. Romig
edit sandroschubert: topic erstellt und Beiträge aus komplett themenfremden Topic hierherverschoben
Moin Zusammen, können Sie für mich eine Guthabenrückerstattung in die Wege leiten?
Mfg I. Romig
edit sandroschubert: topic erstellt und Beiträge aus komplett themenfremden Topic hierherverschoben
Moin Zusammen, können Sie für mich eine Guthabenrückerstattung in die Wege leiten?
Mfg I. Romig
hi, wofür denn? und warum?
direckt und schnell geht`s über die Hotline.
mfg
Prepaid-Hotline 0176 88 85 52 82 ** **gemäß den Tarifkonditionen | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
Moin, durch einen Zahlendreher habe ich monatlich ein paar Euro zuviel für mein DSL bezahlt und das Geld ca 85 Euro hätte ich gern zurück. chkommenn
Bei der Hotline komme ich nur bis zur Warteschleife und fliege dann irgendwann raus.
@ Mods _> bitte in den DSL Bereich verschieben.
Moin, durch einen Zahlendreher habe ich monatlich ein paar Euro zuviel für mein DSL bezahlt und das Geld ca 85 Euro hätte ich gern zurück. chkommenn
bitte melde dich im “meinO2” Bereich an,
dort kannst du deine Rechnung herunterladen.
wenn du deine Rechnung überzahlt hast,
wird dies mit dem Rechnungsbetrag verrechnet und dein Kundenkonto hat ein Guthaben.
Du kannst die nächste Überweisung entsprechend anpassen.
Ich habe den Vertrag mit o2 schon gekündigt und bin schon seit Anfang letzten Monats bei einem anderen Anbieter. Abschlussrechnung habe ich bekommen, jedoch wurde mein Guthaben nicht ausgezahlt.
Hallo
ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, wie ich sehe, hattest du dich zwischenzeitlich bereits an die Kundenbetreuung gewandt. Die Mitarbeiter haben die Auszahlung des Guthabens bereits beauftragt. Bitte beachte, dass die Bearbeitung bis zu zwei Wochen dauern kann.
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.