Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

ich bin bereits ein Mobilfunk Kunde und  nutze die O2 app dafür, die auch funktioniert. Nun habe ich auch ein DSL von O2 und bekomme immer wieder eine Email um meine Email Adresse zu bestätigen in der App, aber egal was ich versuche, ich kann mich nicht registrieren, nicht anmelden. Und in der App für Mobilfunk sine nur Rechnungen und Informationen von Mobilfunk. Bin mittlerweile verzweifelt, erst Recht, weil ich die Rechnung von DSL ansehen muss und nicht ran komme. Hilfe. 

Hallo,

registriere bitte deine Festnetznummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit dieser an. Dann wirst du deine Rechnungen sehen und die Email Adresse bestätigen können. Vorher hier ausloggen.

LG


Hi @Litka,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass du mit Vilureef einen guten und schnellen Helfer für dein Anliegen gefunden hast :blush:
Hast du online deine Rechnung für den DSL-Vertrag gefunden?

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort