Hallo wie kann ich einzugsmächtigung bestätigen
ich hab oft versucht aber finde ich nicht
(mein o2)
Danke
Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo wie kann ich einzugsmächtigung bestätigen
ich hab oft versucht aber finde ich nicht
(mein o2)
Danke
Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hast du eine Mail oder Brief von o2 erhalten, dies zu bestätigen, oder wie kommst du darauf?
Ja genau bekam ich ein E-Mail
ich hab auf (jetzt bestätigen) angeklickt
Und konnte Ich nicht weiter
Was für ein Vertrag ist das? Hast du neu abgeschlossen oder von einer anderen Person den Vertrag übernommen?
Guten Morgen
willkommen in unserer Community Super, dass du dich mit deiner Frage hier an uns wendest.
Ich schließe mich den Fragen von Bumer an, geht es dabei um einen neuen Vertrag?
Bist du mit dem Vertrag online im Mein o2 Bereich auch registriert & eingeloggt, bevor du auf den Link aus der E-Mail klickst?
Schöne Grüße, Kathi
Ich hab den alte Vertrag durch Anruf beendet und neu vertag abgeschlossen, wegen um Zug
Ist der neue Vertrag schon aktiv? Vorher kannst du das nicht bestätigen.
Hallo
den vollständigen Zugang zu deinem mein o2 Bereich erhältst du erst wenn der Vertrag aktiv ist. Danach kannst du dich dann registrieren und einloggen und auch die Bestätigung vornehmen. Wenn du hierbei noch weitere Hilfe benötigst, lass uns dies gerne wissen.
Schöne Grüße, Sven
Ok vielen Dank
Guten Morgen
Melde dich gerne wieder hier bei uns wenn es Fragen gibt und wir dich unterstützen können
Lieben Gruß, Kathi
Hallo Kathi
vielen Dank für deine helfe
ist schon erledigt
LG
Hallo ich bekam Email da drauf stehet ein link Anschluss freizuschalten
Ich habe drauf angeklickt und komme ich auf Haupt Menü an , und konnte ich nicht weiter
wie kann ich jetzt die Anschluss frei schalten
(neue Vertrag /Glasse fasser / neue reute )
danke
Du kannst den Anschluss nicht freischalten. Was ist das für eine E-Mail?
Hallo
um deinen Glasfaseranschluss freizuschalten muss unter dem Link die Modem-ID deines neuen Routers eingegeben werden. Du findest sie auf dem Aufkleber unter dem Router:
Sollte das nicht funktionieren oder ein Fehler auftreten, melde dich bitte morgen bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Viele Grüße
Giulia
du kannst auch sagen was für ein Service ! Finde ich besser
Weil
hab neue Vertrag , und bekam kein Vertrag und kein Benutzername kein Kennwort auch alle Email die ich bestätigen muss ,konnte ich nicht weiter , zeigt mir immer Fehler an
bitte hast du was mir helfen kann , den ok danke
wenn nicht , behalte dich dein Kommentar
Hallo
wie sieht es bei dir aus, läuft dein Glasfaseranschluss schon?
Liebe Grüße, Maren
Hallo
Viele Grüße,
Senay
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