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Hallo wie kann ich einzugsmächtigung bestätigen 

ich hab oft versucht aber finde ich nicht

(mein o2)

Danke 

Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@Yasar.badla

Hast du eine Mail oder Brief von o2 erhalten, dies zu bestätigen, oder wie kommst du darauf?


Ja genau bekam ich ein E-Mail 

ich hab auf (jetzt bestätigen) angeklickt 

Und konnte Ich nicht weiter 

 


Was für ein Vertrag ist das? Hast du neu abgeschlossen oder von einer anderen Person den Vertrag übernommen?


Guten Morgen @Yasar.badla,

willkommen in unserer Community 💙 Super, dass du dich mit deiner Frage hier an uns wendest.

Ich schließe mich den Fragen von Bumer an, geht es dabei um einen neuen Vertrag?

Bist du mit dem Vertrag online im Mein o2 Bereich auch registriert & eingeloggt, bevor du auf den Link aus der E-Mail klickst?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Ich hab den alte Vertrag durch Anruf beendet und neu vertag abgeschlossen, wegen um Zug 

 


Ist der neue Vertrag schon aktiv? Vorher kannst du das nicht bestätigen.


Hallo @Yasar.badla ,

den vollständigen Zugang zu deinem mein o2 Bereich erhältst du erst wenn der Vertrag aktiv ist. Danach kannst du dich dann registrieren und einloggen und auch die Bestätigung vornehmen. Wenn du hierbei noch weitere Hilfe benötigst, lass uns dies gerne wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


Ok vielen Dank 


Guten Morgen @Yasar.badla - Hast du schon einen Aktivierungstermin bekommen?

Melde dich gerne wieder hier bei uns wenn es Fragen gibt und wir dich unterstützen können 😊

Lieben Gruß, Kathi


Hallo Kathi 

vielen Dank für deine helfe 

ist schon erledigt 

LG


Hallo ich bekam Email da drauf stehet ein link Anschluss freizuschalten 

Ich habe drauf angeklickt und komme ich auf Haupt Menü an ,  und konnte ich nicht weiter 

wie kann ich jetzt die Anschluss frei schalten 

(neue Vertrag /Glasse fasser / neue reute )

danke 


Du kannst den Anschluss nicht freischalten. Was ist das für eine E-Mail?


Hallo @Yasar.badla,

um deinen Glasfaseranschluss freizuschalten muss unter dem Link die Modem-ID deines neuen Routers eingegeben werden. Du findest sie auf dem Aufkleber unter dem Router:

Sollte das nicht funktionieren oder ein Fehler auftreten, melde dich bitte morgen bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

Viele Grüße

Giulia


@Bumer was für ein Email 

du kannst auch sagen was für ein Service ! Finde ich besser 

Weil 

hab neue Vertrag , und bekam kein Vertrag und kein  Benutzername kein Kennwort auch alle Email die ich bestätigen muss ,konnte ich nicht weiter  , zeigt mir immer Fehler an 

bitte hast du was mir helfen kann  , den ok danke

wenn nicht , behalte dich dein Kommentar 


Hallo @Yasar.badla
wie sieht es bei dir aus, läuft dein Glasfaseranschluss schon? 
Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo @Yasar.badla, du hast dich hier länger nicht mehr gemeldet, ist dein Anliegen geklärt? Lass uns wissen, wenn wir dich weiterhin hier unterstützen können.

Viele Grüße,

Senay


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