@norway123hi, rückwirkend kann ein EVN nicht erstellt werden,
da die Daten ja nicht gespeichert wurden.
Also entweder über den Kundenservice Datenspeicherung erlauben
oder du wartes auf einen O2 Moderator. Das kann aber etwas dauern.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @norway123, schön dich wieder zu lesen. 
Ist es möglich, dass es um DSL geht?
Falls die Kollegen sich des Themas noch nicht angenommen haben übernehmen wir gerne und sorgen dafür, dass zukünftig der Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung steht, wie @fritz04 schrieb ist eine nachträgliche Erstellung nicht möglich.
Bitte bestätige uns hier, dass alle Mitglieder des Haushaltes informiert sind und auch zukünftige Mitnutzer des Anschlusses informiert werden, dass die die Verkehrsdaten zur Erteilung des Nachweises bekannt gegeben werden.
Viele Grüße,
Katja 
Hallo @o2_Katja , danke für deine Nachricht. Ja, es geht um DSL/Festnetz - sorry, habe eben erst gemerkt, dass ich im Mobilfunk-Forum gelandet bin. Wäre super, wenn ihr die Einrichtung des EVN veranlassen könntet. Alle Nutzer des Anschlusses sind informiert und einverstanden. Eigentlich sollte der EVN mit vollständiger Rufnummernanzeige bereits eingerichtet sein, das wird mir im Webportal auch so angezeigt - aber leider scheint es dennoch nicht zu funktionieren.
Danke und viele Grüße
Hermann
Hallo @norway123,
lieben Dank für deine Rückmeldung! 
Uns in den passenden Forenbereich zu zaubern ist eine meiner leichtesten Übungen. 
Den Einzelverbindungsnachweis habe ich soeben angestubbst und die Archivierung der Verkehrsdaten aktiviert, damit er erstellt werden kann.
Zukünftig bleiben keine Fragen mehr offen wenn dich die Rechnung erreicht (der EVN findet sich dann direkt daneben in Mein o2).
Und falls doch weißt du wo du uns findest!
Viele Grüße,
Katja 
P.S.: Stöbere gern in unserem Testbereich herum, es lohnt sich.