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Einzelverbindungsnachweise aktiv, aber fehlen


Benutzerebene 1

Hallo Liebes O2 Team,

ich bin am verzweifeln und wende mich mit dem Thema an euch, da mir im Kundenservice nicht weiter geholfen werden kann. Leider musste ich feststellen, dass das Kundenportal sehr viele Fehler aufweist. Ich beziehe mich erstmal nur auf die EVN, die ich seit Vertragsbeginn über das Kundenportal aktiviert hatte. Leider ist es so, wenn man die Einstellungen im Kundenportal abspeichert, dann werden die Daten nicht korrekt an das Kundensystem übermittelt. Im Kundenportal und im Kundensystem wird die EVN als aktiv angezeigt, dennoch erhielt ich in den letzten zwei Rechnungen keine EVN, obwohl mir Mehrwertdienste angezeigt werden. Ich bitte um Hilfe.

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 Mobilfunk: Rechnung

 

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Lösung von o2_Solveig 10 August 2020, 09:28

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7 Antworten

Hi,

vermutlich ist bei dir die Erlaubnis zum Speichern der Daten nicht extra erteilt.

Beim übertragen der Konten ins neue Sytem wurde das manchmal nicht richtig übernommen.

Du kannst versuchen die EVN Erstellung abzubestellen, dich ausloggen,

und diese neu zu bestellen. Evtl. geht's dann.

Oder du wartes auf einen O2 Moderator. Das kann aber etwas dauern.

Rückwirkend kann der EVN nicht erstellt werden.

Wenn du schon mal einen EVN erhalten hast, müsste O2 dir eigentlich die Kosten nachweisen.

 

 

Benutzerebene 1

Hallo @fritz04 

danke für die Rückmeldung. Wo kann ich das im Kundenportal einstellen, das die Daten gespeichert werden?

Hallo @TeddyTeddy ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Konntest du deine Anfrage bereits in einem anderen klären oder sollen wir in die persönliche Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Wir wechseln am besten in die persönliche Nachrichten

Hallo @TeddyTeddy ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @TeddyTeddy ,

 

wie ich sehe, ist jetzt der Einzelverbindungsnachweis erstellt worden.

 

Melde dich einfach, falls es noch Schwierigkeiten bei PRIORITY geben sollte.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Solveig 

vorerst funktioniert die EVN. Fragt sich, ob das auch so bleibt.

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