Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einloggen

  • January 21, 2020
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich zwar einloggen, aber meine Daten werden nicht korrekt geladen:

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 21, 2020

Hast du dich als DSL-Kunde mit zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert? Loggst du dich mit der Rufnummer als Benutzername ein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2020

nein, ich habe einen Benutzernamen.

Wenn ich versuche, mich über die Telefonnummer anzumelden, kann ich mich nicht einloggen

Mein O2 registrieren mit der Nr liefert:

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 21, 2020

Es muss schon die zum Anschluss gehörende Festnetzrufnummer mit Vorwahl sein. Für einen Berliner Anschluss z.B. 030123456789. Registrierung ist erst möglich, nachdem die Bereitstellung des o2 DSL-Anschlusses erfolgreich abgeschlossen ist. Dazu bekommst du in der Regel eine E-Mail oder SMS.

Ansonsten gucken, ob Cookies von deinem Browser akzeptiert werden und nicht ein Werbeblocker irgendwas blockiert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2020

ja danke, das war mir schon klar


o2_Manga
  • February 4, 2020

Hallo @sdfhgj657834,

 

hast du inzwischen Zugriff auf die Daten. Am Benutzernamen ist nichts auszusetzen.


Grüße