Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ein Anschluss, plötzlich zwei Rechnungen mit unterschiedlichen Kundennummern


Hallo, wir haben schon lange einen Festnetzanschluss mit Internet Flat und Telefon Flatrate. War ursprünglich noch bei Alice und wir haben bisher immer 29,99 € im Monat bezahlt. Plötzlich werden uns von Telefonica einmal 29,99 € und zusätzlich 23,15 € im Monat abgezogen. Dabei läuft nur die Rechnung über 23,15 über unsere alte Kundennummer, die 29,99 € werden über eine andere Kundennummer abgezogen. Ich habe die Rechnung über 23,15 € eingesehen und dort wird erklärt, dass sich der Rechnungsbetrag aus den 29,99 € abzüglich Rabatten zusammensetzt. Wie erhalte ich das von Telefonica zuviel eingezogene Geld zurück?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang 

 

o2_Giulia, 30.01.2024, 20:34: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Rechnung

icon

Lösung von GuzziFuzzi63 31 January 2024, 06:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Konnte das Problem telefonisch lösen, nachdem ich endlich eine Person bei der Hotline erreicht hatte. Der Thread kann geschlossen werden.

Und was war die Ursache?

Hallo @GuzziFuzzi63,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest und dein Anliegen auch schon telefonisch klären konntest. Solltest du noch einmal etwas auf dem Herzen haben, sag gerne bescheid wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort