Hallo,
wenn du deine Emailadresse nicht bestätigen kannst, wird es daran liegen das keine Registrierung für den DSL vorliegt?
LG
Registrierung habe ich schon gleich bei der Aktualisierung meines Vertrages vorgenommen also kann ich diese Antwort nicht nach vollziehen.
Hallo,
wenn du deine Emailadresse nicht bestätigen kannst, wird es daran liegen das keine Registrierung für den DSL vorliegt?
LG
Lies mal was ich oben geantwortet habe ich habe mich schon längst registriert.
Hallo,
wo möchtest du denn deine Emailadresse bestätigen, wirst du dazu von O₂ aufgefordert?
LG
Ich heiße nicht Tormow sondern Tornow und der falsche Name ist auch nur bei Rechnung Online und in der E-Mail Adresse alles klein geschrieben ist richtig.
Ich heiße nicht Tormow sondern Tornow und der falsche Name ist auch nur bei Rechnung Online und in der E-Mail Adresse alles klein geschrieben ist richtig.
@SiegfriedTornow
was meinst du damit?
wo ist der Fehler?
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,
Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
Da ist dies schnell erledigt.
https://www.o2online.de/kontakt/
…..
Sxxxxxxxx Tornow
PS ich möchte nur Hilfe und keine Abzeichen
Edit Vilureef: Klarname entfernt! Bittekeine persönlichen Daten hier veröffentlichen! 19.9.22/18:50
@Vilureef
das ist gut gemeint, aber bei dem Forumnamen?
Hallo,
dass sollte die Moderation hinbekommen.
LG
Hallo @SiegfriedTornow
Verzeih die späte Rückmeldung.
Bitte sende eine Kopie deines Personalausweises an unsere Kundenbetreuung
per Post
Telefonica o2
Kundenbetreuung 90345 Nürnberg
oder per Fax
01805/571766
mit einem kurzen formfreien Anschreiben, dann korrigieren wir das ganze gerne umgehend.
VG Matze