Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich suche Hilfe bei Rechnungen Online da diese irrtümlich falsch eingegeben ist. Man sollte da bei tornow welches mein Nachname ist nur das m in ein n umwandeln. Ich kann keine E-Mail Adresse bestättigen wenn sie falsch geschrieben ist. Deshalb bekomme ich meine Rechnung nur auf indirektem Weg zu Gesicht. Diese Änderung betrifft nur DSL da ich sonst keine anderen Verträge bei O2 habe.

Im Voraus Danke

Sxxxxxxxx Tornow

PS ich möchte nur Hilfe und keine Abzeichen

Edit Vilureef: Klarname entfernt! Bittekeine persönlichen Daten hier veröffentlichen! 19.9.22/18:50

Hallo,

wenn du deine Emailadresse nicht bestätigen kannst, wird es daran liegen das keine Registrierung für den DSL vorliegt?

LG


Registrierung habe ich schon gleich bei der Aktualisierung meines Vertrages vorgenommen also kann ich diese Antwort nicht nach vollziehen.

Hallo,

wenn du deine Emailadresse nicht bestätigen kannst, wird es daran liegen das keine Registrierung für den DSL vorliegt?

LG

Lies mal was ich oben geantwortet habe ich habe mich schon längst registriert.


Hallo,

wo möchtest du denn deine Emailadresse bestätigen, wirst du dazu von O₂ aufgefordert?

LG


Ich heiße nicht Tormow sondern Tornow und der falsche Name ist auch nur bei Rechnung Online und in der E-Mail Adresse alles klein geschrieben ist richtig.


Ich heiße nicht Tormow sondern Tornow und der falsche Name ist auch nur bei Rechnung Online und in der E-Mail Adresse alles klein geschrieben ist richtig.

 


Ich heiße nicht Tormow sondern Tornow und der falsche Name ist auch nur bei Rechnung Online und in der E-Mail Adresse alles klein geschrieben ist richtig.

 

@SiegfriedTornow 

was meinst du damit?

wo ist der Fehler?

 

 

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

Für schnellere Unterstützung  wende dich bitte an den Kundenservice.

Da ist dies schnell erledigt.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


…..

Sxxxxxxxx Tornow

PS ich möchte nur Hilfe und keine Abzeichen

Edit Vilureef: Klarname entfernt! Bittekeine persönlichen Daten hier veröffentlichen! 19.9.22/18:50

 

@Vilureef 

das ist gut gemeint,  aber bei dem Forumnamen? 🤔


Hallo,

dass sollte die Moderation hinbekommen.

LG


Hallo @SiegfriedTornow 

Verzeih die späte Rückmeldung. 

Bitte sende eine Kopie deines Personalausweises an unsere Kundenbetreuung

per Post 

Telefonica o2

Kundenbetreuung 90345 Nürnberg

oder per Fax

01805/571766

mit einem kurzen formfreien Anschreiben, dann korrigieren wir das ganze gerne umgehend.

VG Matze 


Deine Antwort