Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Moin,



ich habe zusätzlich zu meinem Handyvertrag noch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde zum 29.11.2017 freigeschaltet. Allerdings kann ich weder den Vertrag noch die Rechnung in mein o2 einsehen. 



Dies ist nun schon das zweite Ärgernis mit dem DSL-Vertrag. Der Router kam gestern erst an, nachdem ich 70 Minuten in der Hotline warten musste, um einem Mitarbeiter zu erklären, dass ich noch immer keinen Router erhalten habe.



Es würde mich freuen wenn wir die Rechnungsangelegenheit hier klären könnten, denn meine Geduld ist etwas angekratzt.



Mit freundlichen Grüßen



Lasse Gerstenberg



Hast du dich mit dem DSL Vertag unter Mein o2 registriert? o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden 




Dort war ich schon und bekomme folgende Meldung - "Sie sind bereits auf www.o2online.de registriert. Weiter zum Login."




Und was passiert, wenn du dich mit deinen DSL-Daten eingeloggt hast?




Wie soll ich mich damit einloggen? Müsste mich davor ja registrieren, aber dann kommt wie gesagt "Sie sind bereits auf http://www.o2online,deregistriert", was ich aber nie mit den DSL-Daten getan habe.




Es ist DSL Kunde angewählt?








DSL-Kunde ist ausgewählt und die Rufnummer ist auch korrekt ☹️




Sorry, es las sich so raus, dass du schon registriert wärest und nur der Log-In nicht funzt.



Schon mal mit einem anderen Browser probiert?




Habe jetzt Safari, Firefox und Chrome ausprobiert. Bekomme immer die Meldung ich bin schon registriert, was ja auch stimmt. Bin ja schon mit meinem Mobilfunkvertrag dort registriert. Aber ich kann den DSL-Vetrag unter dem Login nicht sehen und neu registrieren geht wie gesagt auch nicht.




Und beim Mobilfunk siehst du den DSL nicht, richtig?




Da sich seit April einiges geändert hat, fällt es schwer hier Tipps zu geben, da bei uns Altkunden alles anders ist ...



Wenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.




Genau! DSL ist dort nicht sichbar.



@VoIP-Droide‌ Wenn ich bei der Hotline anrufen will muss ich erstmal einen Tag Urlaub nehmen ☹️




Deine Antwort