Moin,
ich habe zusätzlich zu meinem Handyvertrag noch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde zum 29.11.2017 freigeschaltet. Allerdings kann ich weder den Vertrag noch die Rechnung in mein o2 einsehen.
Dies ist nun schon das zweite Ärgernis mit dem DSL-Vertrag. Der Router kam gestern erst an, nachdem ich 70 Minuten in der Hotline warten musste, um einem Mitarbeiter zu erklären, dass ich noch immer keinen Router erhalten habe.
Es würde mich freuen wenn wir die Rechnungsangelegenheit hier klären könnten, denn meine Geduld ist etwas angekratzt.
Mit freundlichen Grüßen
Lasse Gerstenberg
Seite 1 / 1
Hast du dich mit dem DSL Vertag unter Mein o2 registriert? o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden
Dort war ich schon und bekomme folgende Meldung - "Sie sind bereits auf www.o2online.de registriert. Weiter zum Login."
Und was passiert, wenn du dich mit deinen DSL-Daten eingeloggt hast?
Wie soll ich mich damit einloggen? Müsste mich davor ja registrieren, aber dann kommt wie gesagt "Sie sind bereits auf http://www.o2online,deregistriert", was ich aber nie mit den DSL-Daten getan habe.
DSL-Kunde ist ausgewählt und die Rufnummer ist auch korrekt
Sorry, es las sich so raus, dass du schon registriert wärest und nur der Log-In nicht funzt.
Schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Habe jetzt Safari, Firefox und Chrome ausprobiert. Bekomme immer die Meldung ich bin schon registriert, was ja auch stimmt. Bin ja schon mit meinem Mobilfunkvertrag dort registriert. Aber ich kann den DSL-Vetrag unter dem Login nicht sehen und neu registrieren geht wie gesagt auch nicht.
Und beim Mobilfunk siehst du den DSL nicht, richtig?
Da sich seit April einiges geändert hat, fällt es schwer hier Tipps zu geben, da bei uns Altkunden alles anders ist ...
Wenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.
Wenn die bisherigen Hinweise und Anleitungen von O2 nicht weitergeholfen haben, empfehle ich die Hotline.
Genau! DSL ist dort nicht sichbar.
@VoIP-Droide Wenn ich bei der Hotline anrufen will muss ich erstmal einen Tag Urlaub nehmen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.