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Liebes O2 Team,

 

Ich habe dieses Jahr einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen.

Ende September wurde das Internet aktiviert und der Auftrag sollte abgeschlossen sein. Internet funktioniert einwandfrei.

Jedoch wird der Auftrag nicht als abgeschlossen angezeigt und ich hab auch noch keine einzige Rechnung für das Internet erhalten.

Telefonisch und per Chat wurde im November mir gesagt, dass ein technischer Fehler besteht und das bald behoben wird. Aber es hat sich immer noch nichts geändert und ich habe immer noch keine Rechnung erhalten. Geld wurde auch noch nicht abgebucht.

Wann wird das behoben und das Geld abgehoben und wann kann ich hier Rechnungen erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Schön dich zu lesen @Tamara224, ich hoffe du hattest zauberhafte Weihnachtstage?

Ein funktionierender Anschluss bei dem die Berechnung klemmt ist deutlich schöner als andersherum, aber auch nicht so wirklich zufrieden stellend.

Ich habe gerade einmal für dich geschaut, die Kollegen sind noch an der Behebung dran, dass der Anschluss auch kaufmännisch aktiv ist und ganz normal berechnet wird.

Aktuell haben wir leider noch kein Update.

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


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