Ich sehe in der o2 app bei meinem DSL Anschluss einen Preis der höher ist als der bei Vertragsabschluss... Kommt der Kombi bzw. Neukundenrabatt noch dazu? Ich bei noch eine Frage. Warum bricht mein Mobilfunk Gespräch nach 2 Stunden ab? Kann man das unterbinden, da ich das Handy auch als Audio für teams nutzen möchte die länger als 2 Stunden dauern Mfg
In der App steht immer der Standardpreis für den Tarif, eventuelle Rabatte werden gesondert aufgeführt. Diese sollten aber auch im Vertrag stehen.
Die Unterbrechung der Verbindung nach 2 Stunden ist netzseitig vorgegeben und kann weder geändert noch deaktiviert werden.
Herzlich willkommen in der Community
bs0 hatte dir hier ja bereits den Tipp zum Vertrag genannt.
Falls du es heute schaffen solltest, noch einen Blick in deinen Vertrag zu werfen, möchtest du uns dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob dort alles aufgelistet ist, wie beim Vertragsabschluss besprochen?
Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, können wir noch nicht direkt im System für dich nachschauen.
Auch die Antwort von bs0 zur Unterbrechung nach 2 Stunden ist korrekt. Die Möglichkeit, diese automatische Trennung zu deaktivieren, haben wir nicht.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.