Hallo,
Mein DSL-Tarif ist 29,90€/ Monat, auf einmal wurden 66,10 € gebucht. Weisst jemand warum?
Und wo könnte ich mir die Rechnung anschauen?
Danke in Voraus.
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Hallo @Alicia2019 ,
willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Bei der erhöhten Rechnung handelt es sich um Schadenersatz für den nicht zurückgeschickten Router. 36,20 EUR wurden hierfür in Rechnung gestellt. Hast du im Juli einen neuen Router bekommen und den alten nicht zurückgesandt?
Grüße
willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Bei der erhöhten Rechnung handelt es sich um Schadenersatz für den nicht zurückgeschickten Router. 36,20 EUR wurden hierfür in Rechnung gestellt. Hast du im Juli einen neuen Router bekommen und den alten nicht zurückgesandt?
Grüße
Hallo Manga, ja das stimmt. Bei dem neuen Router war kein Rücksendugschein dabei, wusste nicht wohin mit dem alten Router. Jetzt habe ich doch auf der O2 Seite gefunden zum selbst ausdrucken.
Danke für deine Rückmeldung.
Danke für deine Rückmeldung.
Nach Eingang des Routers bekommst du den Betrag umgehend erstattet.
Schönes Wochenende.
Grüße
ich finde es komisch das bei anderen umgehend geantwortet wird.
Warum ist das bei mir nicht der Fall?
Warum ist das bei mir nicht der Fall?
Nach Eingang des Routers bekommst du den Betrag umgehend erstattet.
Schönes Wochenende.
Grüße
Hallo Manga,
Ich habe das Router zurückgeschikt, es wurde mir auch bestätigt, dass es angekommen ist und der Fall geschlossen wurde, denoch wurde mir bis jetzt kein Geld zurückgezahlt. Könntest du bitte überprüfen, was der Status ist?
Danke und viele Grüsse
Alicia
Hallo @Alicia2019 ,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Information erhalten hast.
Ja, der Router ist hier eingetroffen und ja, eine Guthabenbuchung wurde von den Kollegen erstellt.
Dieses Guthaben sollte bis spätestens Ende dieser Woche auf deinem Bankkonto sein.
Bitte melde dich nochmal kurz ab dem 07. Oktober, falls dem nicht so ist.
Danke.
Gruß, Solveig
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Information erhalten hast.
Ja, der Router ist hier eingetroffen und ja, eine Guthabenbuchung wurde von den Kollegen erstellt.
Dieses Guthaben sollte bis spätestens Ende dieser Woche auf deinem Bankkonto sein.
Bitte melde dich nochmal kurz ab dem 07. Oktober, falls dem nicht so ist.
Danke.
Gruß, Solveig
Hallo @Alicia2019 ,
ist die Gutschrift auf deinem Bankkonto eingegangen ?
Gruß, Solveig
ist die Gutschrift auf deinem Bankkonto eingegangen ?
Gruß, Solveig
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