Hallo liebe Forum-Mitglieder,
aufgrund eines Systemfehlers von O2 wurde mir seit dem Juli der Kombivorteil von 5 EUR nicht mitberechnet.
Ich wurde nicht einmal schriftlich benachrichtigt und jeden Monat die Telefonrechnung durchzuchecken, ist nicht
zumutbar.Ich verlasse mich darauf, dass korrekt abgebucht wird.
Daher verlange ich die Beträge rückwirkend als Gutschrift in meiner nächsten Rechnung. Der Kombivorteil wurde
bei Vertragsabschluss vereinbart und auf diese möchte ich nicht verzichten.Das ist sehr ärgerlich für mich.
Können Sie mir bitte behilflich sein. Es geht um den Tarif O2 DSL All-in M.
Dankeschön.
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... jeden Monat die Telefonrechnung durchzuchecken, ist nichtzumutbar.
Blöd nur, dass du dazu als Rechnungsempfänger verpflichtet bist.
Daher verlange ich die Beträge rückwirkend als Gutschrift in meiner nächsten Rechnung.
Verlangen kannst du gerne. Hier kann man aber höchstens darum bitten, dass ein Moderator den Fall für dich anschaut. Ich nehme an, du hast bereits eine Reklamation an o2 geschickt?
Ich habe viel interessantere Hobbys, als jeden Monat die Rechnung zu checken Unverschämt. Muss ich jetzt auch noch monatlich Rechnungen studieren.
Reklamiert habe ich jetzt per Chat. Der Chat hilft hierbei nicht. Muss das jetzt schriftlich per Brief tun. Macht so ein Spaß,wieder Briefe zu schreiben. Steinzeitalter olé. Die Hotline kann man vergessen, da man über 30 Minuten am Hörer kleben muss.
Ich werde nie mehr niiiiiiieee mehr O2 Produkte kaufen.
Reklamiert habe ich jetzt per Chat. Der Chat hilft hierbei nicht. Muss das jetzt schriftlich per Brief tun. Macht so ein Spaß,wieder Briefe zu schreiben. Steinzeitalter olé. Die Hotline kann man vergessen, da man über 30 Minuten am Hörer kleben muss.
Ich werde nie mehr niiiiiiieee mehr O2 Produkte kaufen.
Ich habe viel interessantere Hobbys, als jeden Monat die Rechnung zu checken Unverschämt. Muss ich jetzt auch noch monatlich Rechnungen studieren.
Ja musst du, da du nicht nur Rechte hast sondern auch Pflichten.
Ich werde nie mehr niiiiiiieee mehr O2 Produkte kaufen.Muss diese Floskel sein? Fehler können passieren, daher hat man auch seine Rechnungen zu prüfen.
Nachdem man den Fehler entdeckt hast dann kann auch eine Behebung vorgenommen werden. Du hast aber in letzter Zeit keine Änderung im Mobilfunktarif vorgenommen?
Gruß
Soll ich mich jetzt belehren lassen oder wie? Ja zockt mich ab und wenn ich es nicht merke bin ich selbst Schuld?
Wenn O2 ihr komisches System nicht in Griff hat, ist das nicht mein Problem. Ganz einfach.Erst mangelhafte Leistung erbringen und dann mit Rechten und Pflichten kommen.
Mit dem Forum bin ich null weiter, genauso wenig mit der Hotline und dem Chat. FAKT und Tschüss.
Wenn O2 ihr komisches System nicht in Griff hat, ist das nicht mein Problem. Ganz einfach.Erst mangelhafte Leistung erbringen und dann mit Rechten und Pflichten kommen.
Mit dem Forum bin ich null weiter, genauso wenig mit der Hotline und dem Chat. FAKT und Tschüss.
Dann können wir das Topic hier schliessen, ok?
Noch als letztes,
1. Rechnungen sind in schriftform zu reklamieren, das wurde Dir bereits im Chat gesagt, das ignorierst du
2. Rechnungen sind zu kontrollieren, Felher können immer passieren, durch das kontrollieren fallen diese schneller auf. Das Du schuld bist sagt keiner, nur hätte man das eher entdecken können
3. Bist jetzt haben Dir nur Kunden geantwortet. Hinweise hast du jetzt genügend bekommen, nutze oder ignoriere diese
4. Wenn du Fragen nicht beantwortest kann dir nicht weitergeholfen werden...
Ich wünsche Dir viel Glück weiter.
Noch als letztes,
1. Rechnungen sind in schriftform zu reklamieren, das wurde Dir bereits im Chat gesagt, das ignorierst du
2. Rechnungen sind zu kontrollieren, Felher können immer passieren, durch das kontrollieren fallen diese schneller auf. Das Du schuld bist sagt keiner, nur hätte man das eher entdecken können
3. Bist jetzt haben Dir nur Kunden geantwortet. Hinweise hast du jetzt genügend bekommen, nutze oder ignoriere diese
4. Wenn du Fragen nicht beantwortest kann dir nicht weitergeholfen werden...
Ich wünsche Dir viel Glück weiter.
Habe auch Probleme mit o2. Haben mich im September angerufen für eine vorzeitige Vertragsverlängerung unserer Mobilfunkverträge. Als Dankeschön zu besonderen Konditionen. Nun habe ich aufeinmal zwei neue Verträge
Also nun insgesamt vier!!! Und mir konnte man telefonisch und per Chat auch nicht helfen. Habe es schriftlich machen müssen und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Werde auch wenn die Zeit um ist definitiv wechseln. Der Service ist hier absolut mangelhaft bis ungenügend
Also nun insgesamt vier!!! Und mir konnte man telefonisch und per Chat auch nicht helfen. Habe es schriftlich machen müssen und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Werde auch wenn die Zeit um ist definitiv wechseln. Der Service ist hier absolut mangelhaft bis ungenügend
Hallo Schöer1973,
weißt du was das wunderschöne an diesem unbrauchbaren System ist. Ich bekomme mein Geld nicht wieder und soll mich schriftlich beschweren.Ich bin so sauer und werde nie wieder o2 Kunde. Sollen die sich mehr Kundenservice kaufen, von dem was die mir hier abzocken. Mir konnte durch kein Kommunikationsweg geholfen werden. Jetzt darf ich das per Brief machen. Muss mir überlegen ob ich das per Brieftaube oder Flaschenpost mache. Die kommt sicher an.
Falls du die anschreibst mach das per Einschreiben mit Rückschein. Und wenn immer noch nichts kommt zum Anwalt. Rechtschutz sei Dank.
Viel Erfolg und Grüße.
weißt du was das wunderschöne an diesem unbrauchbaren System ist. Ich bekomme mein Geld nicht wieder und soll mich schriftlich beschweren.Ich bin so sauer und werde nie wieder o2 Kunde. Sollen die sich mehr Kundenservice kaufen, von dem was die mir hier abzocken. Mir konnte durch kein Kommunikationsweg geholfen werden. Jetzt darf ich das per Brief machen. Muss mir überlegen ob ich das per Brieftaube oder Flaschenpost mache. Die kommt sicher an.
Falls du die anschreibst mach das per Einschreiben mit Rückschein. Und wenn immer noch nichts kommt zum Anwalt. Rechtschutz sei Dank.
Viel Erfolg und Grüße.
Da ich sehr lernbegierig bin, bitte ich um Aufklärung, warum es unzumutbar ist, eine Rechnung zeitnah zum Erhalt nachzuprüfen, da Fehler überall auftreten können, ich nenne da zb. Zahlendreher, ist es doch in meinem eigenen Interesse Einspruchsfristen nicht zu versäumen.
Zur Hotline gebe ich dir einen Tip, Morgens um 8 habe ich noch nie länger als eine Minute Wartezeit gehabt
mfg
Zur Hotline gebe ich dir einen Tip, Morgens um 8 habe ich noch nie länger als eine Minute Wartezeit gehabt
mfg
Das kann ja nur von einem O2 Mitarbeiter kommen.Um 8 Uhr gibt es Menschen die arbeiten und nicht am Telefon kleben.
Auf das andere Thema geh ich nicht mehr ein.Alles Zeitverschwendung.Ciao!
Auf das andere Thema geh ich nicht mehr ein.Alles Zeitverschwendung.Ciao!
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