Hallo, ich hatte bis zum August letzten Jahres einen DSL-Vertrag. Nun benötige ich die restlichen Rechnungen aus dem Jahr 2018. Ich habe aber nur eine Kundennummer und weiß nicht, wie ich die Rechnungen anfordern kann. Aus den Hotlines fliegt man irgendwann raus. Ansonsten wird immer nach einer Festnetznummer gefragt, die ich nicht mehr habe. Genau dieser katastrophal schlechte Service und die Unmöglichkeit, einen Kundenbetreuer überhaupt mal sprechen zu können, sind der Grund, warum ich gekündigt habe!!! Ich habe bis jetzt schon 30 Minuten meines Lebens für diese Kleinigkeit verschwendet.
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Hey @o2kquerbfkhqberkjvhbkqer und ganz herzlich willkommen
in O₂ ihrer Community.
Das tut mir wirklich sehr leid, das du unangenehme Erfahrungen gemacht hattest mit dem Service, jedoch war das so nicht gewollt, das du solch einen Eindruck hast.
Aber die gute Nachricht ist auch, das sich hier demnächst unser O₂ Moderatoren Team um dich kümmert und dir weiterhilft.
Wenn wir Rechnungsduplikate in Papierform bestellen, weil wir die Rechnungen in unseren Unterlagen nicht mehr finden, obwohl wir sie heruntergeladen hatten, nachdem diese uns zur Verfügung standen, müssen wir auch der Umwelt zu Liebe bereit sein und diese Rechnungsduplikate in Papierform etwas mehr bezahlen als per Mail. Ich hoffe das ist aber kein Problem für dich und du hast dafür Verständnis, oder ?
Melde dich gerne wieder
Schöne Grüße,
MariaMostrich
in O₂ ihrer Community.
Das tut mir wirklich sehr leid, das du unangenehme Erfahrungen gemacht hattest mit dem Service, jedoch war das so nicht gewollt, das du solch einen Eindruck hast.
Aber die gute Nachricht ist auch, das sich hier demnächst unser O₂ Moderatoren Team um dich kümmert und dir weiterhilft.
Wenn wir Rechnungsduplikate in Papierform bestellen, weil wir die Rechnungen in unseren Unterlagen nicht mehr finden, obwohl wir sie heruntergeladen hatten, nachdem diese uns zur Verfügung standen, müssen wir auch der Umwelt zu Liebe bereit sein und diese Rechnungsduplikate in Papierform etwas mehr bezahlen als per Mail. Ich hoffe das ist aber kein Problem für dich und du hast dafür Verständnis, oder ?
Melde dich gerne wieder
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Kleiner Nachtrag: Bis sich irgendein Moderator sich eventuell mal um mich kümmert, ist es nämlich zu spät.
Da ich glücklicherweise auch noch einen Mobilfunkvertrag bei dieser Servicewüste habe: Man muss einfach in der Hotline als Thema "Vertragsauflösung" angeben! Dann muss man nicht warten und wird schnell und unkompliziert versorgt. Auf einmal geht dann alles ganz einfach...
O2 can do
Eine Stunde hat dieser ganze Dreck jetzt gedauert...
Da ich glücklicherweise auch noch einen Mobilfunkvertrag bei dieser Servicewüste habe: Man muss einfach in der Hotline als Thema "Vertragsauflösung" angeben! Dann muss man nicht warten und wird schnell und unkompliziert versorgt. Auf einmal geht dann alles ganz einfach...
O2 can do
Eine Stunde hat dieser ganze Dreck jetzt gedauert...
Hey ,
Manchmal ist aber auch knapp mit der Zeit dran@o2kquerbfkhqberkjvhbkqer , das kann ich gut verstehen, aber vielleicht ist der Live Chat die bessere Kontaktmöglichkeit für dich Live Chat ?
Möchtest du diesen lieber kontaktieren und dein Problem sofortig klären ? Die Hotline ist verständlicher Weise meistens auf Grund hoher Kundenanfragen überlastet, es sind einfach sehr, sehr viele die gerne den persönlichen Support der Hotline kontaktieren.
Es ist leider nicht möglich, das sich auf Knopfdruck der O₂ Support hier im Forum bei uns melden kann.
Ich kann dich hier wirklich nur um Geduld bitten, wenn du eine andere Kontaktmöglichkeit nicht nutzen möchtest, dann musst du warten.
Manchmal ist aber auch knapp mit der Zeit dran
Möchtest du diesen lieber kontaktieren und dein Problem sofortig klären ? Die Hotline ist verständlicher Weise meistens auf Grund hoher Kundenanfragen überlastet, es sind einfach sehr, sehr viele die gerne den persönlichen Support der Hotline kontaktieren.
Es ist leider nicht möglich, das sich auf Knopfdruck der O₂ Support hier im Forum bei uns melden kann.
Ich kann dich hier wirklich nur um Geduld bitten, wenn du eine andere Kontaktmöglichkeit nicht nutzen möchtest, dann musst du warten.
Die Antwort von MariaMostrich spricht traurigerweise leider für sich selbst...
Hallo @o2kquerbfkhqberkjvhbkqer ,
schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Wenn ich es richtig herausgelesen habe konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung klären?
Für weitere Beiträge freuen wir uns über einen respektvollen Umgangston:
-->Netiquette
Ein schönes Wochenende,
Katja
schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Wenn ich es richtig herausgelesen habe konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung klären?
Für weitere Beiträge freuen wir uns über einen respektvollen Umgangston:
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Ein schönes Wochenende,
Katja
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