Guten Abend!
Ich bin Neukunde bei o2 und habe die erste DSL-Rechung in Höhe von 53,86 € bekommen. Leider entspricht diese Rechnung nicht den Vertrag-Konditionen:
o2 stellt mir in Rechnung 69,99 € einmaliger Anschlusspreis DSL abzüglich nur 20 € Rabatt!
Im Vertrag war 0 € Anschlussgebühr vereinbart.
Ich könnte am Freitag / Samstag niemandem bei o2-Hotline erreichen.
Soll ich die Rechnung per Einschreiben-Brief widersprechen?
Ist es oft bei o2, dass die Rechnungen falsch gestellt weden?
Danke im Voraus.
LG
Seite 1 / 1
In letzter Zeit: Ja.
Ich habe einen 24 Monatsvertrag über Vermittler Check24 abgeschlossen.
Check24 bietete den mit 0€ Anschlussgebühr.
o2 hat im Vertrag die Anschlussgebühre kompliziert genannt / aufgeteilt:
Abgerechnet wird 69,99 € einmaliger Anschlusspreis DSL abzüglich nur 20 € Rabatt!
Check24 bietete den mit 0€ Anschlussgebühr.
o2 hat im Vertrag die Anschlussgebühre kompliziert genannt / aufgeteilt:
- 100% Rapatt auf DSL Anschlusspreis = -49,99 €
- Rabatt auf Anschlusspreis = -20,00 €.
Abgerechnet wird 69,99 € einmaliger Anschlusspreis DSL abzüglich nur 20 € Rabatt!
Dann musst du dich an Check24 wenden.
o2 hat aber 0€ Anschlussgebühr in meinen o2-Vertrag von Check24 übernohmen, nur auf zwei separate Rabatt-Beträge aufgeteilt.
Hallo @denka und Willkommen in der Community!
wie ich sehe, wurde deine Guthabenbuchung schon heute morgen beauftragt, sodass dir die 49,99 Euro mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden!
Wenn ich dir noch helfen kann, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße
Juliane
wie ich sehe, wurde deine Guthabenbuchung schon heute morgen beauftragt, sodass dir die 49,99 Euro mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden!
Wenn ich dir noch helfen kann, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße
Juliane
Hallo o2_Juliane,
Danke.
Viele Grüße
Hallo @denka ,
kein Problem!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gerne wieder in der Community melden!
Kennst du schon unseren Bereich, in dem wir aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von und rund um O2 posten?
Schau gerne mal vorbei -> Neues und Aktuelles.
Viele Grüße
Juliane
kein Problem!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gerne wieder in der Community melden!
Kennst du schon unseren Bereich, in dem wir aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von und rund um O2 posten?
Schau gerne mal vorbei -> Neues und Aktuelles.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.