Ich würde gerne meine Rechnungen einsehen um diese zu prüfen.
Leider gibt es (dauernd) technische Probleme auf der Homepage!
Seite 1 / 1
Hallo @dire_bayern und Willkommen in der Community.
Bitte sende uns deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an@o2_Support zu!
Dann schaue ich mir das mal an.
Melde dich danach gerne noch mal im Thread, wenn du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße
Juliane
Bitte sende uns deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an
Dann schaue ich mir das mal an.
Melde dich danach gerne noch mal im Thread, wenn du die Nachricht geschickt hast.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @dire_bayern ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn noch Fragen sind, melde dich gerne wieder in der Community!
Um auf dem Laufenden über neue Aktionen und aktuelle News zu bleiben, schaue gerne bei unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn noch Fragen sind, melde dich gerne wieder in der Community!
Um auf dem Laufenden über neue Aktionen und aktuelle News zu bleiben, schaue gerne bei unserem Bereich "Neues und Aktuelles" vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.