Hallo,
meine Rechnung ist zu hoch. Meine DSL Rechnung ist unverständlich. Die Grundgebühr ist sehr hoch, für den DSL Tarif .
MfG Rinaldo
Seite 1 / 1
Was ist denn genau dein Problem?
Wenn du konkrete Fragen hast, stelle sie einfach hier. Wenn du eine Rechnungsposition nicht verstehst, um welche geht es?
"DSL Rechnung unverständlich" und "Grundgebühr hoch" ist in etwa so aussagekräftig wie "Drucker kaputt". Ein paar mehr Infos wären hilfreich 😉
Wenn du konkrete Fragen hast, stelle sie einfach hier. Wenn du eine Rechnungsposition nicht verstehst, um welche geht es?
"DSL Rechnung unverständlich" und "Grundgebühr hoch" ist in etwa so aussagekräftig wie "Drucker kaputt". Ein paar mehr Infos wären hilfreich 😉
Hey @HSVkropp ,
wie@stefanniehaus schon richtig erwähnt hat, bedarf es einiger weiterer Informationen 🙂 Was genau stimmt denn nicht an deiner Rechnung?
Viele Grüße,
Flo
wie
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
hat sich erledigt. Habe alle Rechnung von diesem Jahr eingesehen und habe die Rabatte nicht so für voll genommen. Warte auf die nächste Rechnung.
MfG R.Kropp
hat sich erledigt. Habe alle Rechnung von diesem Jahr eingesehen und habe die Rabatte nicht so für voll genommen. Warte auf die nächste Rechnung.
MfG R.Kropp
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.