Mir wurde der Anschluss gesperrt (zum ersten mal überhaupt) dies ohne vor Warnung Mahnung oder Zahlungs Aufforderung.
Okay Betrag beglichen und nun sitze ich hier 48h nach Zahlung der Differenz im O2 Shop mit ein Gesperrten Fest und Internet Anschluss. Ja es ist beides gesperrt anscheinend durch ein Befehl im Router der alle 1 min neustartet sobald diser internet Sychronisiert hat und somit verhindert das ich den Support erreichen kann oder Chat. Dies ist eine Zumutung ich frage mich nun wie soll ich mich verhalten? Der Betrag der offen stand lag etwas unter 40€ (mit Mahngebühren laut O2 Shop) und ist nun ausgeglichen.
Soll ich mich nun Bundesnetzagentur gehen da ja beides gesperrt ist und mein DECT durch diesen Router neustart keine Verbindung bekommt? Oder bin ich dazu nun gezwungen einfach zu warten das O2 diesen Router befehl rückgängig macht?
Seite 1 / 1
Moin,
das ist ein automatisierter Vorgang, sobald die eingezahlte Summe im System deinem Kundenkonto zugewiesen und der Kontostand ausgeglichen ist, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
Greetz
das ist ein automatisierter Vorgang, sobald die eingezahlte Summe im System deinem Kundenkonto zugewiesen und der Kontostand ausgeglichen ist, dauert die Freischaltung bis zu 48 Stunden.
Greetz
Hallo Neosid,
unabhängig von der vorübergehenden Sperrung Deines Anschlusses scheint hier eine Leitungsstörung vorzuliegen, was zu Verbindungsabbrüchen führt.
Wende Dich daher bitte an unsere kostenfreie Störungshotline, um ein Ticket zur Prüfung der Leitung aufnehmen zu lassen.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
unabhängig von der vorübergehenden Sperrung Deines Anschlusses scheint hier eine Leitungsstörung vorzuliegen, was zu Verbindungsabbrüchen führt.
Wende Dich daher bitte an unsere kostenfreie Störungshotline, um ein Ticket zur Prüfung der Leitung aufnehmen zu lassen.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
@o2_Christian
Ich habe nun ein Störungsticket.... naja ich bin nun auch weiter gekommen. Dank meiner Arbeit bin ich an ein Alternativen Router gekommen "Speedport 724V Typ A" (keine Panik ich werde nicht wechseln bin ja zufrieden mit den Leistungen). Nun ja nun zu mein nächsten Problem der Router stellt laut PC eine Internet Verbindung her (yay), will aber Zugangsdaten haben..... Ich bräuchte diese nun einmal da ich nur den "Zugangs-PIN: 232XXXXXXX" habe womit ich kein erfolg habe.
Neben bei kann ich davon nun eigentlich schon leicht in voraus ausgehen das meine jetzige Fritzbox 7490 von euch ein Defekt hat? Fritzbox lässt sich neben bei nur noch per CMD anpingen ansonsten kann ich diese nicht mehr anwählen 3 Browser ausprobiert (Internet Explorer 7/8, Firefox, Chrome).
Fun fakt ich muss immer warten bis mein Router kurz Synchronisiert um diesen Text im richtigen Moment abzuschicken =D
Ich habe nun ein Störungsticket.... naja ich bin nun auch weiter gekommen. Dank meiner Arbeit bin ich an ein Alternativen Router gekommen "Speedport 724V Typ A" (keine Panik ich werde nicht wechseln bin ja zufrieden mit den Leistungen). Nun ja nun zu mein nächsten Problem der Router stellt laut PC eine Internet Verbindung her (yay), will aber Zugangsdaten haben..... Ich bräuchte diese nun einmal da ich nur den "Zugangs-PIN: 232XXXXXXX" habe womit ich kein erfolg habe.
Neben bei kann ich davon nun eigentlich schon leicht in voraus ausgehen das meine jetzige Fritzbox 7490 von euch ein Defekt hat? Fritzbox lässt sich neben bei nur noch per CMD anpingen ansonsten kann ich diese nicht mehr anwählen 3 Browser ausprobiert (Internet Explorer 7/8, Firefox, Chrome).
Fun fakt ich muss immer warten bis mein Router kurz Synchronisiert um diesen Text im richtigen Moment abzuschicken =D
Hallo Neosid,
die Zugangsdaten zur Einrichtung einer Internetverbindung auf Deinem Speedport findest Du in der Bestellbestätigung zur FritzBox vom 12 August 2015.
Wenn sich bei der technischen Prüfung Deines Anschlusses ein Defekt Deines Leihrouters herausstellt, werden wir diesen natürlich umgehend kostenfrei austauschen.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die Zugangsdaten zur Einrichtung einer Internetverbindung auf Deinem Speedport findest Du in der Bestellbestätigung zur FritzBox vom 12 August 2015.
Wenn sich bei der technischen Prüfung Deines Anschlusses ein Defekt Deines Leihrouters herausstellt, werden wir diesen natürlich umgehend kostenfrei austauschen.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Job habe das nun auch festgestellt habe mir die Zugangs Daten (habe nur den zugangs Pin womit ich ein Telefon bräuchte ihr stellt mir keins oder?) per Telefon geholt der Speedport läuft =D
Mann schickt mir wieder eine Fritzbox doch zu oder?
Mann schickt mir wieder eine Fritzbox doch zu oder?
Mann schickt mir wieder eine Fritzbox doch zu oder?Bei einem Defekt erhältst Du von uns immer einen baugleichen Router als Tauschgerät.
Freut mich, dass Du den Speedport zum Laufen gebracht hast.
In dem von mir erwähnten Schreiben findest Du übrigens Benutzername und Kennwort.
Die FritzBox lässt sich nicht mit einer PIN aktivieren.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.