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Hallo O2-Team,

könnte jemand von Ihrem Team bitte mein Konto überprüfen? Ich wurde noch nicht für den aktuellen Monat abgerechnet, und ich möchte keine Unterbrechung des Dienstes. Ich möchte lediglich meinen ausstehenden Betrag wissen und wie ich ihn begleichen kann, ob per Abbuchung von meinem Konto oder auf andere Weise, sowie wann das erfolgen wird.

Mein Aktivierungsdatum ist: 07.07.2023
Mein Abonnement lautet: O2 my Home S Flex

Ich habe diesen Link erhalten - https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ - aber er war nicht sonderlich hilfreich, da er mich nur zur Hauptseite zurückführt, die hier zu finden ist - https://hilfe.o2online.de/ - jedoch finde ich dort nicht die Option, um meinen ausstehenden Betrag einzusehen.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen, insbesondere von den Administratoren. Vielen Dank.

Moin,

Das geht nicht wenn man hier angemeldet ist (im Forum), mit der Rufnummer anmelden.

Also erst hier Logout anklicken (oben rechts neben dem Avatar).


Vielen Dank für die Antwort. Ich habe versucht, mich mit meiner Telefonnummer zu registrieren. Es wird jedoch nach meinem persönlichen Kundencode gefragt, den ich definitiv noch weiß, und ich habe das unten stehende Formular ausgefüllt (Screenshot). Leider lässt es mich immer noch nicht weiter.

Alles, was ich möchte, ist Zugriff auf mein Konto, vielleicht über meine E-Mail-Adresse. Ich habe auch die App ausprobiert, aber auch dort kann ich nicht darauf zugreifen. Es wird angezeigt: "Konto kann nicht geladen werden".

Ich möchte lediglich meine Rechnung überprüfen und bezahlen, das ist alles. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen, ohne all diese Umwege zu gehen?
 

 


Hallo @Crypto_Degen,

bitte die Registrierung hier entweder mit der Fest oder Mobilfunknummer vornehmen. Dafür nicht das Netzwerk vom Homespot verwenden.

LG


Moin,

die PKK ist eine 4stellige Zahl die Du selbst festgelegt hast.

Du kannst die im O2 Geschäft ändern lassen.

Eventuell muss der Zugang hier gelöscht werden, wenn Du die gleiche E-Mail Adresse nutzt.


@schluej Ich glaube, dass ich die richtige PKK verwendet habe, aber leider erhalte ich bisher immer die Meldung "Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder Ihr Kennwort ist ungültig".

Vielleicht versuche ich, meine PKK im O2 Geschäft zu ändern, aber jetzt möchte ich nur genau wissen, ob O2 mir automatisch für meine erste Rechnung berechnen wird, oder ob ich auf mein O2-Konto zugreifen und manuell bezahlen muss? Es ist einen Monat und drei Tage her, seit mein Konto vollständig aktiviert wurde, und bisher wurde mir noch nichts in Rechnung gestellt.


Hallo @Crypto_Degen,

hast du es mit Fest und Mobilfunknummer probiert?

LG


@Vilureef Leider kann ich meine Nummer im Moment nicht ausprobieren, da ich diesen Teil (Screenshot) nicht überwinden kann.

Ich habe bereits einen neuen Kundencode angefordert, jedoch wird mir mitgeteilt, dass dieser per Post versandt wird, und ich weiß nicht, wann ich ihn erhalten werde.

 


Hallo @Crypto_Degen,

bist du sicher, dass du die richtige Nummer eingibst?

LG


Ja ganz sicher. Das sind nur 4 Nummern, und ich habe das beim Erstellen meines O2-Kontos geschrieben.


Hallo @Crypto_Degen,

Das sind nur 4 Nummern

? Es gibt eine Festnetznummer und eine Mobilfunknummer beim Homespot. Und eine davon registrierst du.

LG


Hallo @Crypto_Degen,

Das sind nur 4 Nummern

? Es gibt eine Festnetznummer und eine Mobilfunknummer beim Homespot. Und eine davon registrierst du.

LG

Ja, ich glaube, ich habe die Mobilfunknummer beim Homespot registriert. Die Website akzeptierte meine persönliche Nummer nicht und zeigte an, dass meine Nummer bei Ihnen nicht registriert ist. Deshalb habe ich die Mobilfunknummer genutzt. Leider habe ich nach der Registrierung keine Bestätigung erhalten, dass ein Konto über die Mobilfunknummer beim Homespot erstellt wurde.

Ich finde es ziemlich verwirrend, dass ich durch zahlreiche Schritte gehen muss, nur um meine Internetrechnung einzusehen und zu begleichen. Der Prozess, meine Internetrechnung zu bezahlen, sollte idealerweise unkompliziert und direkt sein. Es wäre praktisch, wenn O2 mir einfach eine E-Mail mit einer klaren Aufschlüsselung meiner Rechnung senden könnte, ähnlich wie es andere Internetdienstanbieter handhaben. Die Anforderung, mehrere Konten nacheinander erstellen zu müssen, nur um auf meine Internetrechnung zugreifen zu können, erscheint mir recht übertrieben und unnötig.


Hallo @Crypto_Degen,

du wirst eine falsche Nummer registrieren wollen, deshalb wird sie als unbekannt angezeigt. Am besten lässt du morgen über die Kundenbetreuung 089787979400 auf gedruckte Rechnung umstellen und erfragst nochmal beide Rufnummern.

LG


Hallo @Crypto_Degen,
du hast hier ja schon einige hilfreiche Tipps erhalten. Konntest du denn anhand der Informationen dein Anliegen klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?🤗
Viele Grüße Bianca


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