Ich habe im Januar von der Homebox auf die FRITZ!Box gewechselt (Miete). Entschädigung für die Homebox bezahlt, weil nicht rechtzeitig zurückgeschickt. Trotzdem wurde Monat für Monat für beide Router die Miete berechnet. Zudem sollte ich für einen bestehenden Vertrag, wegen Wechsel des Mietrouters, eine Aktivierungspauschale von 50€ zahlen
Im Mai rief ich zum 2. bei O2 an und machte nochmals darauf aufmerksam und bat um die Gutschriften. Gestern erhielt ich dann eine SMS mit der Nachricht, dass mein Internet und DSL Anschluss jetzt freigeschaltet ist
in meiner O2 App sah ich dann, dass ab 01.06 ein neuer Vertrag laufen würden, mit einer neuen Laufzeit von 2 Jahren 🤬 ich habe nichts neues abgeschlossen noch irgendwas bestätigt!
Sofort bei O2 angerufen und bis jetzt keine Hilfe erhalten! Ich solle schriftlich einen Widerruf stellen, obwohl ich nichts abgeschlossen habe, sondern lediglich mein zu viel gezahltes Geld erstatten bekommen wollte!
So etwas habe ich noch NIE erlebt und ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!