Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Download der Rechnung weiterhin nicht möglich (Chrome)

  • July 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Rechnungen lassen sich leider immer noch nicht herunterladen. Auch eine Aktualisierung des Browsers (Chrome) und das Leeren des Caches (wie von der Hotline-Mitarbeiterin vorgeschlagen) lösen das Problem nicht.

Das Problem besteht nun schon über einen Monat. Dass Kunden Einsicht in ihre Rechnungen haben, ist wichtig.
Ich hoffe sehr, dass das Problem schnell behoben wird. Es liegt nicht an meinem Browser, sondern eindeutig bei O2.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • July 13, 2019
Das schriebst Du schon: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-laesst-sich-nicht-herunterladen-491788#post1887096

Poste bitte nicht mehrfach oder cross.

Hier schließe ich.